Was passiert wenn die PS3 aus geht?

Diskutiere Was passiert wenn die PS3 aus geht? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, meine PS3 ist heute während der Bankmission in der Wüste ausgegangen, bzw. wurde von meiner Mum per Controller ausgeschaltet. Was passiert nun? Kann ich ...



Thema: Was passiert wenn die PS3 aus geht?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Paddy007 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    2

    Was passiert wenn die PS3 aus geht?

    Hallo,

    meine PS3 ist heute während der Bankmission in der Wüste ausgegangen, bzw. wurde von meiner Mum per Controller ausgeschaltet.
    Was passiert nun? Kann ich diese Mission wiederholen oder wird diese "übersprungen"? Sorry, ist mein erster GTA Teil den ich spiele.
    Ich kann jetzt leider net an meine PS3,da ich gleich los musste und erst morgen wieder da bin.

    Grüße und Danke

  2. Anzeige
    Hallo Paddy007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Du fängst beim nächsten mal wo du spielst beim letzten Speicherpunkt an, also theoretisch nach der zuletzt beendeten Mission

  4. #3
    Gast Gast
    Du musst wohl neu anfangen müssen wenn nicht zwischen gespeichert wurde. Was wäre das wenn ich bei einem Level nicht weiter komme und die Konsole ausmache und dann wieder ein und das Level ist übersprungen, Richtig fürn Hugo..

  5. #4
    Paddy007 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    2
    Okay, dann fange ich die Mission nochmal an, das ist ja auch kein Problem. Ich hätte nur Angst, dass durch das "harte" Ausschalten ich vielleicht nochmal komplett von vorne mit allen Missionen anfangen muss.

  6. #5
    Gast Gast
    Ach, ne.. Ist zwar nicht gut wenn du das immer machst aber den Spielständen tut das sag ich mal nichts.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Was passiert wenn die PS3 aus geht?

Ähnliche Themen zu Was passiert wenn die PS3 aus geht?


  1. Du bist süchtig nach GTA 5, wenn.....: .....du in einem Waffenladen nach dem erforderlichen Level für ein Sturmgewehr fragst. .....du im Kiosk um die Ecke nach der 2. Kasse suchst, um...



  2. Die Reaktion wenn ein Spieler auf Wolfteam gebannt ist :D: http://www.youtube.com/watch?v=ge5TYgbmpyY



  3. Ist der GTA Online Chrarakter weg wenn man das Spiel deinstalliert?: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich spiele auf der PS3 und jedes Mal wenn ich L3 + mit dem linken Stick in eine Richtung drücke aus Fahrzeugen...



  4. Kistenabwurf / Kistenabwurf passiert nicht wenn zu früh im grünen Kreis: Hossa! Also mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass wenn ein Kistenabwurf angekündigt wird, man selbst oder ein anderer Spieler sich aber...



  5. Wichtig: Was ihr tun solltet, wenn IRGENDWAS in GTA Online verloren geht: Ein ganz wichtiger Tipp, falls euch in GTA Online Häuser, Garageninhalte, oder Charaktere verloren gehen: 1. NICHTS im Spiel unternehmen. 2. Die...