Spielstände löschen

Diskutiere Spielstände löschen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich habe alle 15 Spielstände voll, kann man die irgendwie löschen? Habe zuerst gedacht das wird automatisch überschrieben......



Thema: Spielstände löschen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924

    Spielstände löschen

    Hi,
    ich habe alle 15 Spielstände voll, kann man die irgendwie löschen? Habe zuerst gedacht das wird automatisch überschrieben...

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Evil36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Mal ne frage.... wie lange spielst du schon gta? ABGESEHEN. ..welcher Teil.....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Bei der PS3 kann man die aus dem Ordner Spielstände löschen!

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Warum willst du die löschen? du kannst doch ganz alte einfach "überspeichern" so hat du dann immer 15 der aktuellsten Speicherstände...

  6. #5
    Gast Gast
    Ganz genau. Aber ich denke mal im geht es darum das er nicht mehr weiß wie, was, wann.. Bei so vielen Spielständen kennt sich ja keiner mehr aus.. Obwohl Datum und Uhrzeit werden ja gespeichert angezeigt.. Ich kenn mich nicht aus...

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Nicht nur das, der Speicherstand heißt so, wie die letzte Mission (egal ob "normale" oder Fremde und Freaks, oder Randale usw.) welche gemacht wurde (inklusive der für den Speicherstand geltende % Zahl vom Spielstand), daher ist die Sortierung eigentlich sehr gut gelöst bei dem Spiel, da kenne ich viel schlimmere varianten.

  8. #7
    TomTailor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3
    Naja geiler wäre es dem Spielstand einen eigenen namen geben zu können.


Spielstände löschen

Ähnliche Themen zu Spielstände löschen


  1. Crew Auflöse Löschen verlassen: Ich habe Test weise eine Crew erstellt um mich etwas mit den Funktionen vertraut zu machen. Blöd nur das der Name dementsprechend ist. Nun suche ich...



  2. Missionen löschen?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich bin nun bei einem Spielfortschritt von 39%; glaube ich. Und zwar möchte ich mehr Geld haben. Ich...



  3. Account löschen: Wie kann man hier seinen Account löschen?



  4. Ps3 GTa5 Online Konto löschen?: Hey Leute, ich hab mal eine Frage undzwar hatt ich früher mir mal Geld gecheatet und konnte mir halt alles damit kaufen aber das macht mir jetzt...



  5. Social Club Seite / Fotos löschen: Hallo liebe Community, weiß zufällig jemand wie man auf der Social Seite die Fotos löschen kann? Über das Playstation Menü Ingame ist mir das zu...