Versteckte Packete

Diskutiere Versteckte Packete im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Amigo Soweit ich das im Kopf habe ja, kann mich aber auch täuschen ! Alle Videos dazu sind von 2013 und ich meine ...



Thema: Versteckte Packete

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Jan-Dirk
    Jan-Dirk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    Celle
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Soweit ich das im Kopf habe ja, kann mich aber auch täuschen ! Alle Videos dazu sind von 2013 und ich meine gelesen zu haben das alle Geldkoffer entfernt wurden, auch im SiPl !
    Da ich mich dafür auch interessiere ... könntest du vielleicht mal ein paar der entsprechenden Videos verlinken?

    Danke im Voraus.

  2. Anzeige
    Hallo doldy1981,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Das wäre ja absolut unsinnig . Wieso sollte Rockstar jetzt das "balancing" im Singleplayer anpassen ?
    ka... weil sie den MPlayer nicht hin bekommen? und bevor sie nix machen. ..werden die SPlayer geärgert.... wer weiß lach.....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Mach ich doch gerne ! Hier bitte : https://www.youtube.com/watch?v=New-5gNCpmg Viel Spaß damit !

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Versteckte Packete

Ähnliche Themen zu Versteckte Packete


  1. Versteckte Päckchen: Hi, Überall im Internet wird angezeigt von den 12 versteckten Geldpakete. Habe schon 7 abgeklappert.Aber an den Stellen habe ich keine Geldpakete...