Versteckte Packete

Diskutiere Versteckte Packete im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo alle zusammen In meinem Spiel gibt es keine Versteckte Geldpakete, an den Orten wo sie sein sollten sind zwar die Waffen aber keine Packete. ...



Thema: Versteckte Packete

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    doldy1981 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1

    Frage Versteckte Packete

    Hallo alle zusammen
    In meinem Spiel gibt es keine Versteckte Geldpakete, an den Orten wo sie sein sollten sind zwar die Waffen aber keine Packete.

    Was kann ich tun

  2. Anzeige
    Hallo doldy1981,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Was für Geldpakete? Es gibt Kisten und Spezialkisten. Mehr auch nicht

  4. #3
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Was meinst du genau die Spezialkisten aus GTA Online oder die Geldkoffer aus dem SP?

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Da er in GTA 5 gepostet hat gehe ich mal davon aus die Sachen im Storymodus

    Und die sind manchmal blöd zu finden, da das Meer ja echt groß ist, und wirklich so brüllend lohnen die sich auch nicht, da bist du durch die normalen Missionen schneller reich, als stundenlang im Meer zu suchen.

  6. #5
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    hm joa wenn er die meint, ja die sind echt blöd zu finden und lohnen tuhen die sich echt nicht zu suchen, trd. blöd wenn das Spiel nen Bug hat und die nicht da auftauchen wo se auftauchen sollen!

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das ist ja die Frage
    Sucht er evtl nicht gut genug, ist seine Liste zu grob, weil paar mm auf der Map sind schon einige Meter im Meer... oder ist es wirklich ein Bug.

    @doldy1981
    Guck dir am besten paar Youtube Videos dazu an, dann kannst du am ehesten markante Punkte erkennen, um zu gucken ob du wirklich genau an der richtigen stelle bist.

  8. #7
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Gibt es die noch ? Ich dachte die wären nach den "Updates" entfernt wurden oder täusche ich mich da ?

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Amigo schaust mal wann der letzte Post vor deinem war? Da liegen Monate zwischen und ausserdem sind die geldpackete doch nicht aus dem singleplayer gepatcht oder?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  10. #9
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Soweit ich das im Kopf habe ja, kann mich aber auch täuschen ! Alle Videos dazu sind von 2013 und ich meine gelesen zu haben das alle Geldkoffer entfernt wurden, auch im SiPl !

  11. #10
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das wäre ja absolut unsinnig . Wieso sollte Rockstar jetzt das "balancing" im Singleplayer anpassen ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Versteckte Packete

Ähnliche Themen zu Versteckte Packete


  1. Versteckte Päckchen: Hi, Überall im Internet wird angezeigt von den 12 versteckten Geldpakete. Habe schon 7 abgeklappert.Aber an den Stellen habe ich keine Geldpakete...