Europäische und Asiatische Version nicht kompatibel?

Diskutiere Europäische und Asiatische Version nicht kompatibel? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Nachdem ich im letzten Jahr einige Wochen mit einer hier in Deutschland gekauften Version GTA 5 auf der PS3 gespielt habe, ist das Spiel ...



Thema: Europäische und Asiatische Version nicht kompatibel?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dk88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    2

    Europäische und Asiatische Version nicht kompatibel?

    Hallo!

    Nachdem ich im letzten Jahr einige Wochen mit einer hier in Deutschland gekauften Version GTA 5 auf der PS3 gespielt habe, ist das Spiel aufgrund eines Umzuges verloren gegangen.

    Nun habe ich einem Kumpel das von ihm in Hong Kong gekaufte Spiel abgekauft, weil er sich eine PS4 gekauft hat. Das neue Spiel hat den Region Code BLAS 50639.

    Allerdings erkennt meine PS3 nun nicht, dass GTA bereits installiert ist und ich habe jetzt 2 8,5 GB große "Grand Theft Auto V" in meiner Game Data Utility. Alte Save Games (die natürlich noch auf dem System sind), werden auch nicht erkannt.

    Kann ich irgendetwas tun um das Problem zu lösen, oder vertragen sich die unterschiedlichen Regionen einfach nicht?

  2. Anzeige
    Hallo dk88,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich schätze mal, das liegt an den verschiedenen Systemformaten (Europa=PAL, Amerika=NTCS, usw)

    Konnte dein Kumpel das Spiel spielen, und wenn ja wo hat er sich seine Konsole gekauft?

  4. #3
    dk88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    2
    Er und ich können das Spiel problemlos spielen. Es geht nur darum, dass die PS3 nicht erkennt, dass dies das gleiche Spiel ist und nun alles doppelt angelegt wurde (Installation, Save Games etc.). Unsere Konsolen sind hier in Deutschland gekauft.


Europäische und Asiatische Version nicht kompatibel?

Ähnliche Themen zu Europäische und Asiatische Version nicht kompatibel?


  1. [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png PC-Version ab März? Die Veröffentlichung von GTA V als PC-Version wird immer...



  2. iFruit App für mein Android nicht kompatibel: Ich habe ein Problem und zwar kann ich die iFruit App nicht auf mein Smartphone laden da die meldung kommt diese Version ist für Ihr Modell nicht...



  3. iFruit App für mein Android nicht kompatibel:



  4. PC Version bestätigt?: Wie PC Games berichtet ist anzunehmen, dass sich eine PC Version für GTA 5 in Entwicklung befindet. Zwar wurde diese noch nicht offiziell...



  5. PC Version von GTA 5: Ist eine PC Version von GTA 5 geplant, bzw. wurde diese schon bestätigt?