GTA 5 Spezialfähigkeiten verbugt?

Diskutiere GTA 5 Spezialfähigkeiten verbugt? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute. Meine Frage bezieht sich auf die Spezialfähigkeiten aller Charaktere. Anfangs ging alles ganz normal. Doch seit dem ich und ein Kollege die Hauptstory ...



Thema: GTA 5 Spezialfähigkeiten verbugt?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Saenger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    1

    GTA 5 Spezialfähigkeiten verbugt?

    Hallo Leute.
    Meine Frage bezieht sich auf die Spezialfähigkeiten aller Charaktere.
    Anfangs ging alles ganz normal. Doch seit dem ich und ein Kollege die Hauptstory durch haben geht alles schief.
    Beim aktivieren der Fähigkeit passieren unterschiedliche Sachen. Anfangs zog er bloß sein Handy. Nun steigt er auch bei Höchstgeschwindigkeit einfach aus dem Auto aus.
    Controller wechseln, PS3 neustarten, deinstallieren und wieder installieren...nicht's bringt das wieder in Ordnung.
    Die Steuerung wurde auch nicht umgestellt.
    Hat das was mit dem Spiel zu tun oder mit sonst etwas?

  2. Anzeige
    Hallo Saenger,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 Spezialfähigkeiten verbugt?