Bugusing ?

Diskutiere Bugusing ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DriverHenk Habt ihr mal die Los Santos Connection gespielt ? Ja ist aber lustig wenn man den Heli Nimmt ... Und den Typen ...



Thema: Bugusing ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Luzifer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal die Los Santos Connection gespielt ?
    Ja ist aber lustig wenn man den Heli Nimmt ...
    Und den Typen der mit den Flugzeug startet muss man einfach gleich in die Luft sprengen bevor der zu weit weg ist.... beim ersten mal hab ich den übersehen und bin ihn 10 Minuten gefolgt

  2. Anzeige
    Hallo Luzifer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher das das viiiiiiiiel schneller geht.

    angenommen man fliegt 30 Sekunden da rüber .. die 3 Meter nach hinten fliegst du 2 Sekunden.... wenn man die Mission einige male spielt kommt da schon so einiges zusammen

    @Lordy4007 den Container bei der Mission begehrt den man eigentlich zu so nen haus Fliegen muss kann man auch einfach ins Wasser werfen.
    Das sind zwischen 20 und 30 Sekunden, je nach dem, ob man über den Berg oder links vorbei fliegt. Habe ich schon mit Hilfe meiner uhr festgestellt...

    In einer stunde kann man die Mission ca 12mal regulär spielen inkl. Ladezeiten.
    Bei 30 Sekunden Ersparnis macht das in den 60 Minuten Missionsfarming dann 1,5 Durchgänge, die man einspart, bzw mehr machen kann, sofern sie nicht ein einziges Mal scheitert. Ist also nicht so gravierend.

  4. #13
    Luzifer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    35
    Nenenen das geht sicher schneller

    Ich werde das heute mal Stoppen
    Ich bin mir sicher dass das um einiges schneller geht

  5. #14
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    es kommt ja auch drauf an wie du die Mission an sich spielst

    stehste oben und sniperst dauert es länger als wenn du da reinrennst und alles ummähst was sich in den Weg stellt

  6. #15
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Mach das mal. Mit ladezeiten braucht die ca 5 Minuten - okay, ich habe das alleine gemacht und nur die Leute am rechten Hügel weggesnipert und mit dem Auto runter. Den Rest habe ich garnicht beachtet. Wenn sich mehrere Spieler auch erst nur rechts um die Gegner kümmern, kannst du evtl. Bis zu einer Minute einsparen. Länger dauert das snipern der 6-8 Gegner nämlich nicht, wenn man es alleine macht. Ok, treffen vorausgesetzt...
    Aber stopp mal die Zeit. Ich habe es mal gemacht und lag alleine bei 3:57 minuten auf schwer und habe da so gut wie keine zeit vertrödelt.

  7. #16
    Luzifer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    35
    ok wir machen das immer zu 4. Wir sind ein Abgesprochenes team und jeder weis was er zu tun hat .
    Wir reden gleichzeitig über Skype usw.

    Wir machen es so: wir rasen mit den Auto zu 4. runter und mähen das letzt auto weg, das killt die ersten drei, wärend der heli kommt machen wir die anderen (also nur auf der rechten Seite) wenn der heli da ist steigt einer in den heli und ein anderer killt den Piloten (das spart zeit weil die Rotoren dann noch laufen und man sofort weg fliegen kann.)
    dann holt einer den Container während die anderen noch ein paare Leute töten, der Container wird dann ins Wasser geworfen und das wars

    deutlich schneller als früher : alle 4 haben wir von oben die Leute unten weggesnipert, dann runter gefahren auf den heli gewartet, den heli man getötet eingestiegen (die anderen legen währenddessen die anderen Leute um) den heli gestartet den container geholt und bis zu den einen Haus geflogen.

  8. #17
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ok, so sollte es dann doch etwas schneller gehen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Bugusing ?