Welche(s) Auto(s) fährst Du und warum ?

Diskutiere Welche(s) Auto(s) fährst Du und warum ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Entity XF - weil es meiner Meinung nach der beste und coolste Wagen im Spiel ist!...



Thema: Welche(s) Auto(s) fährst Du und warum ?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112
  1. #11
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Entity XF - weil es meiner Meinung nach der beste und coolste Wagen im Spiel ist!

  2. Anzeige
    Hallo TheHumanAnimal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Mein absoluter Favorit ist die Coquette und der StingerGT.

  4. #13
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Am häufigsten in der Online Welt fahre ich meinen Rapid GT (Cabriovariante) find bei dem das Fahrverhalten recht gut.

    Auch häufig gefahren bei Missionen den Gallivanter Baller, weil halt 4 Mann drin sitzen können^^

  5. #14
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Favorit ist die Coquette und der StingerGT.

    Jop die Coquette is echt geil weiß noch als ich mir die neu gekauft hatte keiner hatte nen supersportwagen und ich war der schnellste inner mission lange isses her

  6. #15
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    Tailgaiter, weil rar und der beste 4 sitzer
    Peyote, absolutes Pimpf mobil
    Leichenwagen weil rar
    Ader, weil ich ihn optisch am besten finde

    Ansonsten Versuch ich meine Autos zwischendurch zu wechseln...
    Nächste Karre soll der Video werden

  7. #16
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    tailgaiter bester 4 sitzer? hast schon mal nen sultan gefahren?

  8. #17
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von waichill Beitrag anzeigen
    Tailgaiter, weil rar und der beste 4 sitzer
    Peyote, absolutes Pimpf mobil
    Leichenwagen weil rar
    Ader, weil ich ihn optisch am besten finde

    Ansonsten Versuch ich meine Autos zwischendurch zu wechseln...
    Nächste Karre soll der Video werden
    Welches Auto heißt "Video" ?

  9. #18
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    @driverhenk den vigero meinte ich, scheiß Korrektur...
    @onkel meinte die beste Limousine , allerdings ist der Sultan nicht wirklich besser laut sc

  10. #19
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    tailgaiter bester 4 sitzer? hast schon mal nen sultan gefahren?
    Ist eh subjektiv. Mir gefällt der Tailgater auch besser. Der sultan hat mit das mieseste bremsverhalten. Dafür beschleunigt der sultan besser.
    Ich fand vom fahren her den Felon besser als den Tailgater, trotzdem musste er leider weichen....

  11. #20
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ist eh subjektiv. Mir gefällt der Tailgater auch besser. Der sultan hat mit das mieseste bremsverhalten. Dafür beschleunigt der sultan besser.
    Ich fand vom fahren her den Felon besser als den Tailgater, trotzdem musste er leider weichen....
    Wer bremst Verliert

    @waichill achso naja ich find den persöhnlich nich so toll nur weil er selten is will den jeder haben.......

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Welche(s) Auto(s) fährst Du und warum ?

Ähnliche Themen zu Welche(s) Auto(s) fährst Du und warum ?


  1. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...



  2. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...



  3. Warum wird Michael immer wieder fett genannt?: Zb von Trevor! Eigentlich ist er doch gar nicht fett..ziemlich normal sogar ^^



  4. Welche Aktien?: Huhu ICh blick bei dem ganzen Aktien geschäft nicht ganz durch.. Welche soll ich denn am besten kaufen, und wann vorallem?