Welche(s) Auto(s) fährst Du und warum ?

Diskutiere Welche(s) Auto(s) fährst Du und warum ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der Tailgater ist aber nicht die beste Limousine, er zieht mit dem Schafter gleich, wobei mir dieser besser gefällt...



Thema: Welche(s) Auto(s) fährst Du und warum ?

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112
  1. #21
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Der Tailgater ist aber nicht die beste Limousine, er zieht mit dem Schafter gleich, wobei mir dieser besser gefällt

  2. Anzeige
    Hallo TheHumanAnimal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    Ok für mich die beste Limo, und nein nicht nur weil er so selten ist

  4. #23
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    1. Sabre GT ( voll aufgemotzt ) der hat einfach einen sehr geilen sound, liebe ihn und ist mit motor verbesserungen und turbo schön schnell.
    2. Benefactor Surano - fährt sich schön sportlich und das elektrische dach gibt auch schönen flair, finde ich besser als dauernd mit dem entity rumzufahren.

    3. Benefactor Schwartzer eine schöne limousine für den üblichen weg zum waffenladen genau richtig.

  5. #24
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Benefactor Schwartzer - Einfach ein wunderschöner Benz Fühl mich jedes mal wie ein Agent oder so hahaha
    Entity XF - Handling, Beschleunigung, Geschwindigkeit; göttlich
    Sultan RS - Bestes Tunerauto und eigentlich ein Muss
    Bati 801RR - Bestes Motorrad

  6. #25
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    also mein persönlicher Liebling
    1. Obey 9F Coupé - fährt sich absolut göttlich damit hau ich jedem adder und entity protzer 10 mal ab im freien
    2. Vapid Sandking SWB - der beste Offroader und gleichzeitig auch ne super Schwanzprothese
    3. Western Daemon - es gibt nichts lässigeres als ne Harley!! Live to Ride - Ride to Live

  7. #26
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Der Sandking ist bei weitem nicht der beste Offroader, zumal der nur Heckantrieb besitzt.
    Ein Bf Injection ist schon schneller und in den meisten Offroadrennen sind auch Motorräder erlaubt ,die sofern sie nicht gleich auf dem nem Sandking starten, sofort wegziehen.

  8. #27
    TheHumanAnimal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Ich finde ob gut oder schlecht liegt immer im Auge des Betrachters ...

    Es geht hier auch um Spielspaß ... und um Individualität

  9. #28
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Der Sandking ist bei weitem nicht der beste Offroader, zumal der nur Heckantrieb besitzt.
    Ein Bf Injection ist schon schneller und in den meisten Offroadrennen sind auch Motorräder erlaubt ,die sofern sie nicht gleich auf dem nem Sandking starten, sofort wegziehen.
    Ist der sandking nicht mittlerweile ein 4fwd Fahrzeug? Meine, sowas mal in einem englischen forum gelesen zu haben.

  10. #29
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das hab ich beim rumfahren die Tage zwar nicht vernehmen können aber vielleicht ist dem ja so. Einfach mal Gas geben wenn man vor ner Wand steht.
    EDIT:
    Okay alright guys, after a little research i found this:

    http://support.rockstargames.com/hc/...ing-is-now-4x4

    Truely nice i think.

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Sanking ist zwar nicht der Schnellste, aber er macht schon hin und wieder sehr viel Spaß beim Fahren durch Berge oder über andere Autos im Straßenverkehr

    Ich mag den Kleinen

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Welche(s) Auto(s) fährst Du und warum ?

Ähnliche Themen zu Welche(s) Auto(s) fährst Du und warum ?


  1. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...



  2. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...



  3. Warum wird Michael immer wieder fett genannt?: Zb von Trevor! Eigentlich ist er doch gar nicht fett..ziemlich normal sogar ^^



  4. Welche Aktien?: Huhu ICh blick bei dem ganzen Aktien geschäft nicht ganz durch.. Welche soll ich denn am besten kaufen, und wann vorallem?