Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @encelion Heißt das ding nicht Rat loader? Unfassbar ich hab jemanden gefunden der nen Buffalo fährt!!! Also die hässliche Cousine vom Buffalo mein ich...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 19 von 638 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 6375
  1. #181
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @encelion
    Heißt das ding nicht Rat loader?

    Unfassbar ich hab jemanden gefunden der nen Buffalo fährt!!! Also die hässliche Cousine vom Buffalo mein ich

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #182
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Unfassbar ich hab jemanden gefunden der nen Buffalo fährt!!! Also die hässliche Cousine vom Buffalo mein ich
    Wie so? fährt den sonst keiner? o.O


    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Also der Cheetah ist ja mal dreckig und kaputt. Ab auf den Müll mit dem ;-)
    Das teil sieht immer so aus, bekomme es nicht mehr sauber, das Blut ist schon verkrustet und es kommt immer mehr drauf

  4. #183
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ne, alle fahren den von Franklin

  5. #184
    Avatar von Boxdin_One
    Boxdin_One ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    40
    Wobei ich den " nicht Franklin Buffalo" auch sehr nice finde! Ja ich weiss Schande über mein haupt

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

  6. #185
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Ne, alle fahren den von Franklin
    Tja, nur der war ja als, einzigartiges Auto, von einen der Story Chars gedacht und da R-star anfangs ja auch einfach den Rat Loader, einfach entfernte, frage ich mich, wan es so weit ist bis der, Buffalo von Franklin, aus allen garagen verbant wird.... vor allem, der wurde ja in den MP, reingeclitch

  7. #186
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Garnicht, sonst hätten sie es schon gemacht. Haben wahrscheinlich die gleiche ID.

  8. #187
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Erstmal, hast du den von Franklin schonmal gesehen? Das sind Welten....
    Und ausserdem hab ich den seit Ende Oktober, hat schon viele Patches überlebt also warum sollte der mit dem nächsten Patch verschwinden? Die Theorie mit der id find ich auch gut

    Powered by Rokkstar

  9. #188
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Mein neuer Audi nach 100 Runden um den Golfplatz !
    In Renngrün mit mit irgendwas pellefekt gelb.

    Gerne auch in schwarz matt

    Darf natürlich nicht fehlen ist aber mittlerweile umlackiert in grau matt.

    Und mein erstes Auto in GTAO.

    GTA Online PSN : crowfield7

  10. #189
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Hab meinen auch mal umlackiert!!

    -11.jpg

    Meine Rennsau!

    -12.jpg

    Mein Neuster

    -13.jpg

  11. #190
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210

    Blinzeln

    Mein Baby



    Sieht von allen am besten aus find ich^^

    Mein XF für Missionen und Rennen:



    Carbonizarre (erster schneller Sportwagen):


    Exemplare (schnellstes Coupé):


    Dominator:

    hasse den Spoiler an dem Wagen

    Baller 2 (schnellster SUV)


    Cheetah (noch Kein leistungstuning, und Farbe fällt mir auch nichts ein )(Tausche, mehr: http://www.gta-5-forum.de/lounge/134...html#post34720 )


    Akuma (gefällt mir die Farbe auch noch nie so)


    Sonst hab ich noch einen Blista und nen Fugitive, Und meinen geliebten Panzer natürlich XD

    Edit: Der Grüne Buffalo sieht gut heftig aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -0_0.jpg   -0_0.jpg  

Seite 19 von 638 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 519 ... LetzteLetzte

Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt