Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mein nächster :-) Danke für den Tipp @RokkstaR Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 4 von 638 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 6375
  1. #31
    Avatar von Racks
    Racks ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    139
    Mein nächster :-)
    Danke für den Tipp @RokkstaR

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -uploadfromtaptalk1390804892151.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #33
    Gast Gast
    Geile Farbe ! Respekt, der gefällt sogar mir.

  5. #34
    GTAtroll ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Ja man auf jeden fall! Geiles Auto bzw Farbe! Leider aber fährt sich der Vacca nicht so gut, was der grund ist das ich ihn verkauft habe. Aber optisch ist er eines der geilsten autos in gTA Online!

  6. #35
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Geile Farbe ! Respekt, der gefällt sogar mir.
    Thanks!!! Ich liebe di karre und finde mit n bisschen übung echt geil zu fahren


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #36
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wo fährt denn der vacca nicht gut?

    Hat ein gutes handling, wenn auch nicht so wie der entity. Geschwindigkeit ist auch ok, auch wenn er nicht der schnellste Sportwagen ist.

  8. #37
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ein hoch auf die kuh


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #38
    GTAtroll ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Wo fährt denn der vacca nicht gut?

    Hat ein gutes handling, wenn auch nicht so wie der entity. Geschwindigkeit ist auch ok, auch wenn er nicht der schnellste Sportwagen ist.
    Also er rutscht mir beim anfahren zu viel und in den kurven auch

  10. #39
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67
    -0_0.jpg

    Der Phoenix. Gefunden wärend einer MIssion bei LS Flughafen auf dem Gelände.

  11. #40
    Avatar von Racks
    Racks ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    139


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -uploadfromtaptalk1390894679107.jpg  

Seite 4 von 638 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 504 ... LetzteLetzte

Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt