Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von GTAtroll Also er rutscht mir beim anfahren zu viel und in den kurven auch Also wer mit nem Hecktriebler beim Anfahren und in ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 5 von 638 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 6375
  1. #41
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von GTAtroll Beitrag anzeigen
    Also er rutscht mir beim anfahren zu viel und in den kurven auch
    Also wer mit nem Hecktriebler beim Anfahren und in den Kurven nicht zurecht kommt der sollte sich vielleicht nen Dilettante zulegen , mit dem Hybriden wirste nicht ins rutschen kommen ^^

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    -auto.jpg-auto-1.jpg

    meine autos ilove

  4. #43
    GTAtroll ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Racks Beitrag anzeigen


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Für eine frau echt schöne autos!

    Snowball System Company ( SSC )

  5. #44
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    -gta-lordemreplayer-01.jpg

    Carbonizzare! Meiner Meinung nach die aller beste Karre in GTA 5. Fährt sich gut,ist schnell,und die Karre sieht einfach nur voll geil aus!

  6. #45
    GTAtroll ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von LordemrePlayer Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GTA LordemrePlayer 01.jpg 
Hits:	1637 
Größe:	64,7 KB 
ID:	1664

    Carbonizzare! Meiner Meinung nach die aller beste Karre in GTA 5. Fährt sich gut,ist schnell,und die Karre sieht einfach nur voll geil aus!
    Ja man das ist der beste sportwagen ever *facepalm*

    SSC

  7. #46
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Auch eine schicke karre, findet in meiner Garage leider keinen platz...

    Irgendwie würde ich gerne ein paar mehr karren in die Garage stellen. Letzten Endes aber auch fast überflüssig, da ich meist eh immer mit den gleichen karren fahre und der Rest nur rumsteht...

  8. #47
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von GTAtroll Beitrag anzeigen
    Ja man das ist der beste sportwagen ever *facepalm*

    SSC
    Ich habe dich aber nicht nach deiner Meinung gefragt
    In meinem Post steht ja auch, MEINER MEINUNG nach die beste Karre in GTA Online!

  9. #48
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Über sowas muss man gar nicht diskutieren.
    Es gibt autos, die zählen zu den schnellsten und andere zu denen mit dem besten handling. Deswegen muss man sie ja trotzdem nicht als tollstes auto ansehen. Ist halt Geschmackssache. Jeder hat andere Interessen und Vorlieben, was das Design und die Leistung / Sound angeht. Ist auch gut so, sonst würden alle mit den gleichen karren fahren und es gäbe keine Vielfalt auf den Straßen.

  10. #49
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Über sowas muss man gar nicht diskutieren.
    Es gibt autos, die zählen zu den schnellsten und andere zu denen mit dem besten handling. Deswegen muss man sie ja trotzdem nicht als tollstes auto ansehen. Ist halt Geschmackssache. Jeder hat andere Interessen und Vorlieben, was das Design und die Leistung / Sound angeht. Ist auch gut so, sonst würden alle mit den gleichen karren fahren und es gäbe keine Vielfalt auf den Straßen.
    Richtig!

    Um mal zurück zum Thema zu kommen,hier noch noch paar Bilder von meinen Autos
    -0_0-1-.jpg-0_0-2-.jpg-0_0-3-.jpg-0_0-4-.jpg-0_0-5-.jpg-0_0-6-.jpg-0_0.jpg

  11. #50
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ich kann kaum erwarten der er wieder in die Garage geht.


Seite 5 von 638 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 505 ... LetzteLetzte

Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt