Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; yep, die letzte!...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 502 von 638 ErsteErste ... 2 402 452 492 500 501 502 503 504 512 552 602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 6375
  1. #5011
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    yep, die letzte!

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5012
    Avatar von Sweed23
    Sweed23 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    138
    Muss aber nicht zwingend das nummernschild sein. Hauptsache was anderes kaufen. Die meisten nehmen das nummernschild weils das billigste ist. Wenn du aber was anderes auch ändern willst funktionierts auch.

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  4. #5013
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich hab ja schon angedroht, dass ich gerne noch einen richtig klassischen Rot-Schwarzen im Fuhrpark hätte und da der Osiris später mal grün-weiß werden soll, hab ich mir auch aus Geldgründen erstmal den Turismo gegönnt, der auch ein sehr schönes Automobil ist. Trotzdem ist Nörgel-Gouranga mal wieder mit dem Spoiler unzufrieden. Aber ohne sieht halt irgendwie drollig aus (wenn auch nicht schlecht). Da würde ich mir mehr wünschen (gerade schlichte Designs in Primär- und Sekundärfarbe), wenn es schon keine Bumper gibt. Gut, die hätte ich eh nicht verbaut, aber so ein Heck-Diffusor würde schon gehen.
    Anbei noch ein Bild von einem Adder, welchen ich offline gemacht hab, inspiriert von irgendeinem Ladescreen*.

    *Edit: Noch mal nachgeschaut. Es war vom GTA 5 Cover und da ist glaube ich kein Adder sondern ein 9F zu sehen, der von Blaulicht angestrahlt wird. Ich mag meinen Adder trotzdem...




  5. #5014
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Mir gefällt der Adder in letzter Zeit auch wieder immer besser, jetzt wo nicht mehr 90% damit rumfahren.


  6. #5015
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Schick, zweifellos, aber findest du nicht selber, dass die Felge etwas grobschlächtig ist und sich der Tuningreifen furchtbar mit dem Lack beisst?

    @Adder: Ich wollte den unbedingt haben, schon bevor GTA endlich für den PC erschienen ist. Als ich dann immer mehr Autos hatte ist er in der Garage aber etwas angestaubt. Aber mit dem letzten Time Trial kam dann doch die alte Liebe wieder

    PS: Womit hast du das Bild gemacht?

  7. #5016
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich find die Felgen ja ziemlich klasse. Aber mit den Tuningreifen könntest du Recht haben.
    Mal schauen wie es ohne aussieht.

  8. #5017
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Die finde ich auch deutlich unpassender als die Felgen. Die passen ja zum sekundär-Lack, ich glaube das ist eher ein subjektives Ding.

    Was soll der Geiz. Weil ich den Adder mit dem 9F verwechselt hab, den sowieso schon länger wollte und mir das Design gefällt, hab ich mir den halt auch noch gekauft und die Farben mal da drauf gepackt. Ich finde es sieht am Adder cooler aus und wiedermal würde ich mir einen schöneren Spoiler wünschen, aber geht schon einigermaßen klar finde ich.


  9. #5018
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Die Schwarz-Blau Kombi gefällt mir gut. Aufgrund dieser 2 Chromdinger am Heck könnte ich mir auch Chrom
    als Sekundärfarbe und Chromfelgen am 9F gut vorstellen.

    Meine Schwarz-Chrom Gangsterkarre (die Felgen sind wieder mal Geschmackssache):


  10. #5019
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Alter! Der ist mal scharf! So einen will ich jetzt auch. Kann man vom Fleck weg 1 zu 1 kopieren.
    Ja, der 9F geht auch gut mit Chrom. Bei mir persönlich ist der Z-Type matt schwarz + Chrom.

  11. #5020
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Yep, sehr geil, würd ich auch mit rumcruisen... Nice Job!


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt