Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen, mal eine Frage an die Experten hier: Wie bekommt man ein richtig blutrotes Rot hin? In LS fahren öfter von Rockstar erstellte Autos ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 503 von 638 ErsteErste ... 3 403 453 493 501 502 503 504 505 513 553 603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 6375
  1. #5021
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Guten Morgen, mal eine Frage an die Experten hier: Wie bekommt man ein richtig blutrotes Rot hin?

    In LS fahren öfter von Rockstar erstellte Autos rum die diesen sehr intensiven Farbton haben. Es ist auf jeden Fall ein Rot mit Perleffekt. Ich habe auch schon einen solchen Wagen gekapert und bin ins LSC gefahren aber leider konnte ich nicht nachprüfen was für Rottöne verwendet wurden. Das geht leider nicht.

    Ich habe auch schon rumexperimentiert aber konnte den Farbton noch nicht treffen.

    Vielleicht kennt ja jemand die Farbkombi. Vor allen Dingen SUV´s fahren öfter in diesem Rot durch Los Santos.

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5022
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Hast du es auch mal auf verschiedenen Autos versucht? Die Farben sehen nämlich gerade mit Perleffekt auf manchen Fahrzeugen anders aus, sprich bei eher runden Konturen sieht es anders aus als bei mehr eckigen usw.
    Ansonsten hab ich keine Idee welche Farbe das speziell sein könnte, Notfalls könnte eine Crew Farbe dir weiter helfen. Aber die Farbe muss ja trotzdem irgendwie mit den normalen gemacht werden können wenn Zufällige Fahrzeuge damit rumfahren

  4. #5023
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, habe ich, Marco.

    Ich habe sogar den gekaperten Wagen extra mal in meine Garage verfrachtet damit er mir gehört und bin dann mit dem SUV ins LSC gefahren um die Farbe wieder hinzubekommen.

    Natürlich hat man ab diesem Moment wenn man umlackiert keinen exakten Vergleich mehr. Und im LSC sehen die Farbtöne auch etwas anders aus als draußen. Jedenfalls konnte ich diesen Ton bis jetzt nicht treffen.

    Edit: Das ist keine Crewfarbe, das ist eine Rockstar-Kombi die auch machbar ist wenn man weiß wie.

  5. #5024
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Der Grund das ich diesen Rot-Ton so gerne hätte ist der das ich meine Garagen zukünftig aus 3 festen Farben gestalten möchte. Rot, Blau und Grün.

    Keine unterschiedlichen Rot-, Blau- und Grüntöne mehr. Das ist zuviel des Guten. Sieht zu chaotisch und bunt aus in meinen Augen. Einheitslackierung für alles möchte ich aber auch nicht, ist mir zu öde.

    Wenn ich 3 feste Farben nehme habe ich einen Doppeleffekt: Meine Garagen sind trotzdem abwechslungsreich und bieten dann außerdem dennoch einen Hauch von Einheitlichkeit. Das ist meine Absicht dahinter.

    Meinen Grünton habe ich schon: Renngrün mit Perleffekt Frostweiß. Das finde ich sehr schön. Wenn Farben abgesetzt werden können dann dazu schwarz.

  6. #5025
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Okay dann hilft wahrscheinlich wirklich nur das durchprobieren
    Leider nutze ich Rot selbst fast gar nicht, deswegen kenne ich da auch nicht alle Kombis

    Also wenn du wirklich einfach mal alle Rot Kombinationen durchprobierst wird das bestimmt dabei sein, mach das aber am besten im Story Mode da kostet es viel weniger, bzw nichts wenn du nicht speicherst

    Die Idee mit den 3 oder 4 Farben hatte ich auch schon mal aber am Ende konnte ich mich doch nicht entscheiden welche Farben es werden sollen

  7. #5026
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hmmmmm, ja, da wird mir wohl tatsächlich nichts Anderes übrig bleiben. Dann muß ich die Story spielen.

    Naja, vielleicht weiß es ja doch noch jemand hier. Auf jeden Fall Danke für Dein Feedback, Marco. ;-))

  8. #5027
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Probier mal die Matt + Perleffekt Kombi aus!
    Matt - Dunkelrot und dann einfach mal mit den Perleffekten spielen! Helleres logischerweise mit Perleffekten wie Weiss oder rot und dunkleren Ton mit Weinrot oder Schwarz...
    Selbiges kannste dann auch mit dem normalen, matten Rot testen! Wie gesagt, da sind viele Farbtöne möglich und du musst eigentlich nur entscheiden, welcher es sein soll.


    Finde, mit den Kombies bekommste das rot dunkler und besser zur Geltung als mit Metallic Lackierung!

    Hier mal dunkelrot mit Eisweiss Perleffekt:



    Dunkelrot mit Weinrot Perl



    Dunkelrot mit Schwarz Perl



    normales rot (matt) mit Eisweiss Perl



    EDIT: Sehe gerade, hier aufm PC sieht man die Unterschiede kaum von Weinrot Perl zu Schwarz Perl. Aufm TV sieht mans aber schon, da Weinrot eben mehr nen Rotstich hat...

  9. #5028
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Rated, vielen Dank für Deine Anregung und auch dafür das Du ein paar Deiner Paint-Jobs mit Matt-Dunkelrot als Beispiel zeigst.! ;-))

    Ich habe mit diesem matten Dunkelrot auch schon experimentiert. Und mir schon vor einiger Zeit meinen Turismo in mattem Dunkelrot mit Perleffekt Torino-Rot gestaltet. Das ergibt ein ganz kräftiges Rot das auch noch sehr elegant aussieht. Die matte hellrote Lackierung ist mir persönlich zu hell und im Mattsektor gibt es leider nicht mehr als diese zwei Möglichkeiten dunkelrot oder hellrot auszusuchen.

    Diese Lackierung ist dennoch mein Notfallplan. Die gefällt mir so gut das ich - wenn ich dieses von mir gesuchte Metallic-Rot nicht finde - darauf zurück kommen werde. Dann werde ich mir alle meine roten Autos matt dunkelrot/torinorot gestalten.

    Aber diese sehr intensive Blutrot-Lackierung in Metallic geht mir momentan noch nicht aus dem Kopf. Die gefällt mir wirklich außerordentlich gut.

    Für die blauen Autos würde ich wenn ich mich für Mattlack entscheiden sollte dann dunkelblau/ultrablau nehmen. Auch das sieht richtig, richtig gut aus. Auch das habe ich schon ausprobiert.

    Nur mit grünem Mattlack habe ich noch nichts probiert. Da müßte ich mir dann auch einen Grün-Ton aussuchen und ihn mit limettengrün mixen. Dann hätte ich alles beisammen.

    Aber ich möchte bevor ich komplett auf die Matt-Schiene gehe dieses Metallic-Rot unbedingt mal ausprobieren. Einfach mal sehen wie es auf meinen roten Autos wirkt.

  10. #5029
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Gerne!

    Ich bin halt aktuell absolut auf der Matt-Schiene,da die Farbkombis mit dem Perleffekt einfach besser rüber kommen als mit Metallic Lackierung.
    Aber bin mal gespannt auf dein Ergebnis

  11. #5030
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Bin ich wirklich der Erste hier, der mit seinem neuem Low-Rider prahlt? Ich muss ja sagen, ich war etwas skeptisch, gerade als die erste Million weg war, bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden (auch wenn noch zig andere Farben richtig gut passen würden). Ich glaube mich stören eigentlich nur diese lächerlichen Micky Maus Reifen :/
    Leider hab ich die Engine nicht an gemacht, meine Unterbodenbeleuchtung passt sehr schön zu meiner 'Sekundär'farbe...















Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt