Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von crowfield7 Was sich durch den einbau verbessert wird doch unter dem auswahlmenü angezeigt oder ? Komisch finde ich das die EMS Motorsteigerungen und ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 51 von 638 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 6375
  1. #501
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von crowfield7 Beitrag anzeigen
    Was sich durch den einbau verbessert wird doch unter dem auswahlmenü angezeigt oder ? Komisch finde ich das die EMS Motorsteigerungen und der Turbo beides die Beschleunigung verbessern soll. Wozu brauche ich das eine noch wenn der Turbo in manchen Modellen mehr bingt als EMS auf stufe 4 die es erst ab lvl 100 gibt den turbo spielt man glaube ich mit 30 siegen in der jeweiligen Kategorie frei.

    GTA Online PSN : crowfield7
    Vielleicht ist es wie im RL? Der EMS erhöht deine Beschleunigung immer und der Turbo schaltet sich halt ab und an dazu.

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Svenne-1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    12
    kann ich nur bestätigen.. bsp. Phoenix (Firebird) zu Ruiner (Camaro)... beide volle Balken auf der Geschwindigkeit jedoch ist der Ruiner schneller

  4. #503
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    So genau hab ich das nie getestet, bei der Optik baue ich ja nur das an oder in Kombination das der Wagen gefällt, bei Motor getriebe usw guck ich schon das die Wagen voll werden. Jetzt weiss ich wenigstens das sich das irgendwie ein klei. Wenig bezahlt macht.

    GTA Online PSN : crowfield7

  5. #504
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Ich musste die schmerzhafte Erfahrung mit meiner Double T machen, selbst als Moped stecken da 100k drin, das Ding ist aber langsamer als Bati und co

  6. #505
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Mir ist das mit dem Turbo auch schon aufgefallen, aber mir war das eigentlich immer egal! Ich habe bei jeder Fahrzeugklasse schon alles frei und baue einfach alles an Leistung rein.
    Zu den Motorrädern : Bei der Beschleunigung sind fast alle identisch. Aber bei der Höchstgeschwindigkeit ist die Bati die beste. Die schafft knapp 260 km/h.

  7. #506
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Gehts hier um Bilder oder die Auswirkung vom Turbo??????
    (3 Seiten nur gelaber, und ganze 4 / 5 Bilder)

    -0_0.jpg

    -0_0.jpg

  8. #507
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Das wollte ich mal "nach machen"

    Original:

    -l.jpg

    Meine Version :

    -0_0.jpg


    Und noch paar andere Bilder:

    -0_0.jpg

    -0_0.jpg

    -0_0.jpg

    -0_0.jpg

    -0_0.jpg

    -0_0.jpg

  9. #508
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Primochico Beitrag anzeigen
    Gehts hier um Bilder oder die Auswirkung vom Turbo??????
    (3 Seiten nur gelaber, und ganze 4 / 5 Bilder)

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	580 
Größe:	47,6 KB 
ID:	3276

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	573 
Größe:	46,4 KB 
ID:	3277
    Beruhig dich mal!

  10. #509
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Woher weiß man eigentlich das Maximum Speed ? Wo kann man das sehen ?

  11. #510
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Primochico Beitrag anzeigen
    Das wollte ich mal "nach machen"

    Original:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	l.jpg 
Hits:	653 
Größe:	19,6 KB 
ID:	3278

    Meine Version :

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	648 
Größe:	53,1 KB 
ID:	3279


    Und noch paar andere Bilder:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	637 
Größe:	60,8 KB 
ID:	3280

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	620 
Größe:	42,5 KB 
ID:	3281

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	629 
Größe:	51,1 KB 
ID:	3282

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	582 
Größe:	52,8 KB 
ID:	3283

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	582 
Größe:	48,8 KB 
ID:	3284

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	629 
Größe:	30,0 KB 
ID:	3285
    Es geht aber auch nicht um alle Autos nur "das Beste" und schon garnicht um Flugzeuge. Aber du hast recht Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

    GTA Online PSN : crowfield7

Seite 51 von 638 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 551 ... LetzteLetzte

Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt