Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Hector: Der ist ja feurig. Hab mir auch eine Halloween Kiste gekauft, aber ich finde man kann nicht viel draus machen. Ganz fies ist, dass ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 510 von 638 ErsteErste ... 10 410 460 500 508 509 510 511 512 520 560 610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 6375
  1. #5091
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    @Hector: Der ist ja feurig.

    Hab mir auch eine Halloween Kiste gekauft, aber ich finde man kann nicht viel draus machen. Ganz fies ist, dass man die Farbe der Sitze nicht passen kann, also muss der Lack zum Lila matchen und da wird die Wahl eng :/


  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5092
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922





  4. #5093
    Avatar von Carex
    Carex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    6
    Hier mal mein Schwarzer

    -schwartzer.jpg

  5. #5094
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178











    Und noch einen Bonus: Der Name is von meinem buddy der genau hinter dem Auto stand... Is aber trotzdem meins.


    So erstmal von meinem 2. Char. die Hauptgarage und die 2.te + Bank Heist Getaway.
    Folgt noch meine Geheime Insider-Garage, in die auch ne MENGE arbeit geflossen ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -2015-11-02_00001.jpg   -2015-11-02_00002.jpg   -2015-11-02_00003.jpg   -2015-11-02_00004.jpg   -2015-11-02_00005.jpg  

    -2015-11-02_00006.jpg   -2015-11-02_00007.jpg   -2015-11-02_00008.jpg   -2015-11-02_00009.jpg   -2015-11-02_00010.jpg  


  6. #5095
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178






















    Muss noch ne totale von der garage machen aber wer die wagen kennt weiss schon was er hier sieht...
    War ne menge arbeit und bin auch stolz drauf. Btw ich habe wie gesagt 2 Charaktere, bitte nicht wundern, sind alles meine Autos. Werde noch ein paar bessere von den ersten hochladen später.

  7. #5096
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Die ersten Bilder mit dem schwarz/hell-lila Osiris gefallen mir besonders. Das sind momentan nämlich auch meine Farben. Habe Einheitsgaragen gemacht und alle meine Fahrzeuge haben jetzt diese Farbkombi. Das passt auf alles.

  8. #5097
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178









    Der hier is einfach mein Liebling, der Farbwechsel ist mein absoluter Favorit und der bleibt so wie er ist, auch die Tuner-Reifen.




    Weiter mit der Sondergarage:







    Hier nochmal die komplette Garage:



    Liebe Grüße,
    JD

  9. #5098
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Dude, pack das mal bitte in einen Spoiler! :/

    PS: Ab dem 2. Post werden die Autos besser. Adder in weiß und Gauntlet in Schwarz kann man durchaus machen.

  10. #5099
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178









    Jetzt mache ich mir schon die Mühe und versuche rauszufinden wie ich die Bilder direkt in den Post bekomme und fahre extra mit den Autos raus um bessere Bilder zu machen und dann soll ich sie doch irgendwie anders anordnen. Sagt mir bitte Bescheid bevor ihr das löscht damit ich die posts wenigstens kopieren kann. Danke. Ich werde es nämlich nicht mehr ändern

    PS: Die ersten Bilder waren die ersten die ich überhaupt gemacht habe. Bitte nachsehen.
    PPS: Die Sondergarage hat einen Hintergrund und die Autos sind nicht von mir ausgedacht. Sie wurden nur von mir so gut ich konnte (und GTA mich gelassen hat) ihren Vorbildern nachempfunden.

    MFG JD

  11. #5100
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Mehr Text ->
    Du sollst sie nicht anders anordnen, es wäre nur nett, wenn du sie in einen Spoiler gepackt hättest, damit man nicht jedes Mal durchscrollen muss und den Überblick verliert. So sollte das gehen:



Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt