Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ JD Wirklich sehr gut, Deine Paintjobs und auch die Tipps. ;-)) Dunkelblau/Perleffekt Ultrablau hast Du ja jetzt beim Gauntlet im obigen Bild verwendet. Der ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 529 von 638 ErsteErste ... 29 429 479 519 527 528 529 530 531 539 579 629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.290 von 6375
  1. #5281
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ JD

    Wirklich sehr gut, Deine Paintjobs und auch die Tipps. ;-))

    Dunkelblau/Perleffekt Ultrablau hast Du ja jetzt beim Gauntlet im obigen Bild verwendet. Der Wagen ist im Gegensatz zum obigen Originalbild in dieser Kombi eindeutig dunkler. Ich glaube das kann man mit Gewissheit sagen. Ich werde probieren den Nightshade wirklich so gut wie möglich an das Originalbild anzulehnen. Der Ami-Schlitten dort wirkt heller im Blau, ich bin optimistisch das mit einem Dunkelblau/Perleffekt eisweiß oder eventuell auch mit einem normalen Blau/Perleffekt eisweiß erzeugen zu können. Obwohl das normale Blau dann vielleicht etwas zu hell ist aber nun gut - kleine Abweichungen sind natürlich nicht zu vermeiden.

    Ich möchte ihn nicht zu dunkel haben, stehe mehr auf leichte als schwere Töne. Mal sehen welches Blau da am Besten ist. Der Sekundärton wird dann frostweiß für den fetten Stripe.

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5282
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    @ JD

    Wirklich sehr gut, Deine Paintjobs und auch die Tipps. ;-))

    Dunkelblau/Perleffekt Ultrablau hast Du ja jetzt beim Gauntlet im obigen Bild verwendet. Der Wagen ist im Gegensatz zum obigen Originalbild in dieser Kombi eindeutig dunkler. Ich glaube das kann man mit Gewissheit sagen. Ich werde probieren den Nightshade wirklich so gut wie möglich an das Originalbild anzulehnen. Der Ami-Schlitten dort wirkt heller im Blau, ich bin optimistisch das mit einem Dunkelblau/Perleffekt eisweiß oder eventuell auch mit einem normalen Blau/Perleffekt eisweiß erzeugen zu können. Obwohl das normale Blau dann vielleicht etwas zu hell ist aber nun gut - kleine Abweichungen sind natürlich nicht zu vermeiden.

    Ich möchte ihn nicht zu dunkel haben, stehe mehr auf leichte als schwere Töne. Mal sehen welches Blau da am Besten ist. Der Sekundärton wird dann frostweiß für den fetten Stripe.
    Ich fand am ende beim probieren das dunkelblau mit surferblau am besten. Mein Gauntlet ist jetzt auch cabernet rot Sieht auf nem Muscle Car einfach geil aus. Sek. Weinrot. Ich lade ein Bild hoch wenn ich wieder zu hause bin von der Arbeit.

    @Der Zatu: Alter der Verlierer...


































    ... ist einfach nur GEIL!
    Farben, Felgen, da passt einfach alles. +1

  4. #5283
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Hier zeige ich mal meine neueste Limousine, die mich und meine Millionärkumpel standesgemäß umherfährt!





    Besonders schön finde ich die Option die Garbe des Innenraums zu ändern.




  5. #5284
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Alter Falter, das sieht super aus, Billy!

    Wirklich genau das Richtige für die superreiche Oberklasse. Noblesse oblige..... ;-))

  6. #5285
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Alter Falter, das sieht super aus, Billy!

    Wirklich genau das Richtige für die superreiche Oberklasse. Noblesse oblige..... ;-))
    Danke! Freut mich, dass die Limo gefällt.

  7. #5286
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Hier meine "Eleonore" bloß mit großen Felgen




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #5287
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Sieht aus wie gebürsteter Stahl mit Mattschwarz. Steht dem Tampa sehr gut!!! ;-))

  9. #5288
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    ja, die Farben kommen echt gut!

    die zwei neuesten Stücke meiner Sammlung




  10. #5289
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    @Zatu: Der Verlierer sieht echt sehr gut aus, würd ich gern mal von vorn sehen. Hast ein paar echt coole Wagen im Repertoire. Aber wie hast du den Bock in eine Wohnung bekommen?

    @Toni: Der Dubsta sieht in der Garage richtig kacke aus, aber auf den Bildern im Schnee fetzt der irgendwie, geht alles gut zusammen. Hast du den bewusst für die Bilder so designed oder gefällt der dir echt so

  11. #5290
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Phil_DeLaGhetto Beitrag anzeigen
    ja, die Farben kommen echt gut!

    die zwei neuesten Stücke meiner Sammlung



    @Phil_delaGhetto:
    Der komplett Weisse Kuruma ist so gar nicht mein Fall. Dann lieber noch die Panzerung in Schwarz :P
    Der 55er ist gut so wie er ist.

    An alle: Wer es noch nicht wusste, die neuen Enus Cognoscenti + Cognoscenti 55 sind mit Abstand die leisesten Autos im Spiel wenn man die im First Person-Mode fährt. Einfach mal machen, ist echt faszinierend.

    So, hier nochmal der umgebaute Gauntlet:




    Habe mich am Ende doch bewusst gegen die Muscle-Car-Felgen entschieden da der Gauntlet nunmal ein modernes Muscle-Car ist und da grössere Chromfelgen inzwischen Standart sind.


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt