Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tja Walter, ich denke wenn er der gleichen Meinung wäre wie du, hätte er vermutlich andere Felgen drangebaut, oder? Geschmäcker sind halt verschieden....



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 53 von 638 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 6375
  1. #521
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Tja Walter, ich denke wenn er der gleichen Meinung wäre wie du, hätte er vermutlich andere Felgen drangebaut, oder?
    Geschmäcker sind halt verschieden.

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von q JayVi p Beitrag anzeigen
    Beim Stinger GT gibt's nur kleinzöllige Felgen, alles was groß ist wirkt einfach scheiße an der Kiste. Hab das mit meinem auch durch. ^^
    Ja! Bin auch noch unschlüssig, Hey heute gekauft! Macht doch jeder 40 mal nach Lsc bevor es persönlich perfekt ist! Ich poste morgen mal welche noch in frage kommen! Ihr habt auf jedenfall recht :-(


    Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh

  4. #523
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Auch wenn der letzte Satz die überdeutliche Sarkasmus-Bombe war poste ich morgen trotzdem mal ein Foto von meinem Schatz. Auf jeden Fall ist und bleibt der Stinger GT die mit Abstand coolste Kiste in GTA. Demnächst kauf ich mir noch das Cabrio. 8)

  5. #524
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von q JayVi p Beitrag anzeigen
    Auch wenn der letzte Satz die überdeutliche Sarkasmus-Bombe war poste ich morgen trotzdem mal ein Foto von meinem Schatz. Auf jeden Fall ist und bleibt der Stinger GT die mit Abstand coolste Kiste in GTA. Demnächst kauf ich mir noch das Cabrio. 8)
    Nein ich hab nichts sarkastisch gemeint, liest sich das so? Ich meinte das ernst! Das smiley soll so fläppe ziehen darstellen,schmollen falls du fläppe nicht verstehst! Sorry das ist mein schreibstil,aber jetzt verstehe ich auch ,warum die Hausverwaltung meine Briefe immer so böse beantworten ! Ey kein scherz jetzt, ich Verkauf mein Auto (RL) wenn das nicht stimmt! (Ich zeig meiner Freundin gerade den Post ,die sagt "naja") oh Man ich Versuch mal ohne Sonderzeichen .


    Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh

  6. #525
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Kam so rüber, gerade der Smiley brachte die überdeutliche Theatralische Wirkung.

    Aber die Felgen sind nicht mal als Übergangslösung angemessen, runter damit! Sonst gibbet Ärger vom Präsidenten des Club-Vorstandes der Stinger GT Liebhaber!

  7. #526
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von q JayVi p Beitrag anzeigen
    Kam so rüber, gerade der Smiley brachte die überdeutliche Theatralische Wirkung.

    Aber die Felgen sind nicht mal als Übergangslösung angemessen, runter damit! Sonst gibbet Ärger vom Präsidenten des Club-Vorstandes der Stinger GT Liebhaber!
    Ich poste morgen Watt !

    Tuningtreffen wär auch mal wieder fällig!


    Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh

  8. #527
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Verarscht du mich jetzt?


    Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh
    Nein natürlich nicht ? Warum ?
    Hab die Crew gerade erst gegründet.

    Topic: Treffen mit Buffalos:
    -0_0.jpg

  9. #528
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Nein natürlich nicht ? Warum ?
    Hab die Crew gerade erst gegründet.
    Würd gern beitreten!


    Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh

  10. #529
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    In Orange sieht er ja mal geil aus, nur blöd das man dann ne fahrende Zielscheibe wird.

    GTA Online PSN : crowfield7

  11. #530
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Da sagst du was, aber das grün der anderen ist auch nicht besser in der Hinsicht.
    Ich finds schade dass man sich bei GTA nicht wirklich mit Farben tarnen kann, wenn man die Camouflagekleidung anzieht ist man im Gestrüpp immernoch sichtbar einfach weil die Personen, und auch die Autos, grafisch einfach immer so hervorgehoben sind unabhängig von der Farbe :/

Seite 53 von 638 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 553 ... LetzteLetzte

Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt