Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hm ich bin mir sicher das die Elektroautos leiser sind^^...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 530 von 638 ErsteErste ... 30 430 480 520 528 529 530 531 532 540 580 630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.291 bis 5.300 von 6375
  1. #5291
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Hm ich bin mir sicher das die Elektroautos leiser sind^^

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5292
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Well... cause i can.


  4. #5293
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    @Gouranga
    Wie ich die Karre dort in die Wohnung bekommen habe? Ich muss mal Franklin fragen, der kann
    sowas. Ist ein Bild aus dem Storymodus und ich hab die Karre da nicht platziert um Bilder
    zu knipsen, sondern der stand da irgendwie und deswegen hab ich schnell Bilder gemacht. Hab also echt
    keine Ahnung im Moment. Muss etwas neblig gewesen sein an dem Tag. *hust*
    Kann man vielleicht durch das Gartentor bei Franklin einfach reinfahren?
    Foto von der Verliererfront kann ich demnächst nachreichen.

  5. #5294
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    @Gouranga

    Den VW Amarok gibts als Sport Variante der ist auch Silber gelb und da fand ich die Kombi ganz gut


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5295
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    -czb8kgnbwug728m9htje4g_0_0.jpg Momentan eins meiner lieblingsautos <3 weitere bilder folgen

  7. #5296
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich habe mal eine kleine Serie erotischer Autos designed. Alle sind aber im Story-Mode und mit einem leichten Augenzwinkern entstanden.



    Die Cockette Redrim

    Gleitet geschmeidig im Verkehr, kann aber auch richtig hart zur Sache gehen, wenn voll ausgelastet. Dieser oben-ohne Zweisitzer bietet viel Spaß alleine oder mit einem Partner.



    Der Stirrrling GayT

    Wenn sich jemand gewagt von hinten nähert, ist es mit Sicherheit ein Stirrrling. Reichlich Kraft und eine anregende Form sind garantiert! Empfehlung für echte Männer!



    Der Truffade G-Spot

    Der Klassiker! Überdurchschnittlich lang und zur Spitze hin etwas verbreitert - Ästhetik in Vollendung.

  8. #5297
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich habe gestern meinen Sabre mal umlackiert. Hatte ihn vorher rot/gelb aber finde das jetzt doch deutlich besser....



    Vielen Dank für die tolle Erläuterung wie´s geht ein Bild hier reinzustellen, Moe! ;-))

  9. #5298
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meinen Sabre mal umlackiert. Hatte ihn vorher rot/gelb aber finde das jetzt doch deutlich besser....



    Vielen Dank für die tolle Erläuterung wie´s geht ein Bild hier reinzustellen, Moe! ;-))
    Kann es mir nicht verkneifen, aber...


    BAM! GEHT DOCH!

  10. #5299
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    @Gouranga; die autos in komplett rot sind geschmackssache, dem einen model stehts, dem anderen nicht (was zum teil aber auch an den roten felgen liegt, die mitunter den gesamteindruck mindern).
    die erklärungen zu den autos aber sind schon echt pornös

    @Plopperkoenig; ich schliesse mich da mal JD_ROCKD an....Bäähhmmm...sieht echt klasse aus

  11. #5300
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ JD und Kaza

    Vielen Dank für euer Lob, Männer! Das freut mich sehr. ;-)))


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don&#39;t Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt