Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also Crewfarbe...Und die ändert ihr dann andauernd.......



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 537 von 638 ErsteErste ... 37 437 487 527 535 536 537 538 539 547 587 637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.370 von 6375
  1. #5361
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Also Crewfarbe...Und die ändert ihr dann andauernd....

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5362
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Geht ja schnell [emoji5]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #5363
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Also Crewfarbe...Und die ändert ihr dann andauernd....
    Ich bin halt gerne kreativ. Mir macht einfach Spaß mit den Farben zu experimentieren. Ist halt nur teuer auf dauer... 25000 + ca. 15000 für pearl und 10000 wenn es eine gebürsteter Stahl "hülle" bekommt. Sind schnell mal 50.000 weg. Ich mache aber jeden tag mindestens 1 Pacific heist, habe dadurch das notwendige Polster.

  5. #5364
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    hmm, wobei ich keine lust habe dauernd die crew zu wechseln, zwischen primärer crew und sekundärer hin und her zu schalten meine ich, daher greife ich dann auf die vorhandenen farben zurück, mit denen man aber auch schon ne menge machen kann.

    pascal und ich haben uns gestern mal seinen neuen sabre vorgenommen, den er anfangs in matt schwarz (primär) und limetten grün (sekundär) lackiert hatte.
    meiner meinung nach biss sich diese kombi recht heftig, und liess den sabre wie ein spielzeug auto aussehen.
    nun ist er (glaub ich) in matt schwarz mit einem ultrablau oder blauen pearl (prmär) und sekundär ein kräftiges rot, die kombi sieht verdammt gut aus.
    ich hoffe er setzt mal n bild davon hier rein.

  6. #5365
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Aus diesem Grunde habe ich mir meine eigene Crew gemacht, Kaza. ;-))

    Ich bin ja auch so ein Lackierverrückter und damit ich immer mit Crewfarben rumdoktorn kann wie ich will habe ich mich dann irgendwann "selbstständig" gemacht.

    Mit den Farben aus der Tabelle im Socialclub kann man von ganz leichter Tönung bis tierisch knallig in der jeweils gewünschten Farbe schöne Paintjobs kreieren.

    Also beispielsweise ein total intensives Gelb erzeugen aber wenn man möchte auch ein ganz helles, leichtes Gelb.

    Oder bei Rosa einen schönen, ganz leichten fliederartigen Ton. Da ist schon einiges möglich. Lohnen tut es sich auf jeden Fall selbst "Cheffe" zu sein wenn man gerne und viel lackiert. ;-))

  7. #5366
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    am rumdoktern meiner autos bin ich ja immer, gibt ja nichts mehr in das ich sonst investieren kann auf der ps3, aber ich bin halt unserer crew treu.

    dort andauernd austreten, lackieren, und mich vom crewleader erneut einladen lassen? nee, nicht wirklich meins.
    im übrigen gibts auch ohne hexcodes ne menge kombis die man erzeugen kann, das langt mir da schon, selbst wenn man ab und zu nicht zu 100% den farbton trifft den man sich vorstellt, so kommt man doch verdammt nah dran.

    mein heutiges projekt wird mein ruiner sein, das grün das der immo hat, ist mir auf dauer etwas zu "plastikartig", da kann man mehr draus machen.
    die lackiersession gestern hat mir ein paar kombis gezeigt die ich an dem gerne mal testen möchte.

    später gibts dann ein vorher/nachher bild von dem....urteilt dann mal selber

  8. #5367
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Klar, wenn Du tatsächlich Leute aus Deiner Crew kennst und mit ihnen regelmäßig zockst kann ich das nachvollziehen das Du da Treue beweist. Das ist auch richtig.

    Bei mir war es immer so das ich bei WEED war, das ist ja diese Riesencrew aber kennen tue ich da eh keinen. Für mich ist Crew unwichtig, diese Wettbewerbe die man da wohl machen kann nutze ich eh nicht. In welcher Crew die Leute meiner Friendlist sind ist auch unerheblich für mich, für mich ist nur wichtig das ich mich mit ihnen gut verstehe und mit ihnen gemeinsam schöne Zockabende verbringen kann.

    Darum war es für mich auf jeden Fall die richtige Entscheidung bei meiner Lackierwut was Eigenes zu machen.

    Bin auf Deinen Ruiner gespannt, freu mich schon drauf! ;-)))


    Edit: Es stimmt aber auf jeden Fall das man normalerweise auch sehr, sehr gut mit den Farben aus dem LSC leben kann. Die Farbpalette ist super. Nur hat man halt mit der Farbtabelle dann eben alles.

  9. #5368
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Klar, wenn Du tatsächlich Leute aus Deiner Crew kennst und mit ihnen regelmäßig zockst kann ich das nachvollziehen das Du da Treue beweist. Das ist auch richtig.

    Bei mir war es immer so das ich bei WEED war, das ist ja diese Riesencrew aber kennen tue ich da eh keinen. Für mich ist Crew unwichtig, diese Wettbewerbe die man da wohl machen kann nutze ich eh nicht. In welcher Crew die Leute meiner Friendlist sind ist auch unerheblich für mich, für mich ist nur wichtig das ich mich mit ihnen gut verstehe und mit ihnen gemeinsam schöne Zockabende verbringen kann.

    Darum war es für mich auf jeden Fall die richtige Entscheidung bei meiner Lackierwut was Eigenes zu machen.

    Bin auf Deinen Ruiner gespannt, freu mich schon drauf! ;-)))


    Edit: Es stimmt aber auf jeden Fall das man normalerweise auch sehr, sehr gut mit den Farben aus dem LSC leben kann. Die Farbpalette ist super. Nur hat man halt mit der Farbtabelle dann eben alles.
    Du gibst genau meine Erfahrungen wieder. Ich nutze es halt um neues zu entdecken und die Lücken zu schließen. Finde es einfach schön das wir diese Möglichkeit haben. Danke Rockstar!

  10. #5369
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Genau - um die Lücken zu schließen und alles abzudecken was möglich ist. Und um das zu haben kommt man eben um die Farbtabelle nicht herum.

    In dieser Beziehung treibt uns dasgleiche an, JD. ;-))

  11. #5370
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    @Kazadoom, du musst dich nicht wieder neu von dem Crewleader einladen lassen, da du ja nicht aus der
    Crew austrittst sondern lediglich die aktive Crew umschaltest. Du kannst also in deiner Hauptcrew sein und
    schaltest nur zum lackieren deine eigene Crew als aktive Crew um und nach dem lackieren wieder die Hauptcrew
    als aktive Crew. Da musst du nicht den Crewleader jedes mal bitten dich wieder einzuladen. Kann aber verstehen
    wenn du da trotzdem keinen Bock drauf hast.


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt