Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; weiss einer ob die in einer crew erworbenen punkte auf null gesetzt werden wenn man switcht?...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 538 von 638 ErsteErste ... 38 438 488 528 536 537 538 539 540 548 588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 6375
  1. #5371
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    weiss einer ob die in einer crew erworbenen punkte auf null gesetzt werden wenn man switcht?

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5372
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    weiss einer ob die in einer crew erworbenen punkte auf null gesetzt werden wenn man switcht?
    War bei mir noch nie so. Ich habe immer das erspielte behalten.

    Weiter gehts: Orchideen Rosa: Hexcode: #EFC0EF00






    Orchideen-Violett: Hexcode: #4B0082AA, mit Gelben Pearl:



    Nochmal zum Vergleich mit dem im Spiel enthaltenen Bright Purple+ Orange Pearl:



  4. #5373
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    hmm, wobei ich keine lust habe dauernd die crew zu wechseln, zwischen primärer crew und sekundärer hin und her zu schalten meine ich, daher greife ich dann auf die vorhandenen farben zurück, mit denen man aber auch schon ne menge machen kann.

    pascal und ich haben uns gestern mal seinen neuen sabre vorgenommen, den er anfangs in matt schwarz (primär) und limetten grün (sekundär) lackiert hatte.
    meiner meinung nach biss sich diese kombi recht heftig, und liess den sabre wie ein spielzeug auto aussehen.
    nun ist er (glaub ich) in matt schwarz mit einem ultrablau oder blauen pearl (prmär) und sekundär ein kräftiges rot, die kombi sieht verdammt gut aus.
    ich hoffe er setzt mal n bild davon hier rein.
    Ja die neuen Farben stehen den Sabre Turbo sehr. Auch du hast es gewagt eine neue Kombifarbe an deinen Sabre Turbo auszuprobieren. Es war als Sekundärfarbe Dunkelblau und Primärfarbe Dunkelrot. Anschließend nach einer anschaulichen Betrachtung in der Garage hat Kazadoom doch lieber dafür entschieden, das gute alte Mattschwarz als Farbe zu erhalten. Die Grün Schwarz Kombi bei mir war halt gewöhnungsbedürftig. Das Grün war aber sehr grell und es war am Anfang nicht Limettengrün sondern meine Crewfarbe. Die ist noch etwas greller als Limettengrün.

    Zu den Bild: Wenn ich wüsste wie ich gute Bilder auf der PS3 schießen kann, dann würde ich es hier gerne posten. Deine Bilder sind hier schärfer und klarer als meine. Mein Laptop ist hier, mit den Handy kann man es vergessen wenn man Bilder hochladen möchtet.

    Frage an alle: Warum ist die Matt-Lackierung Spielzeughaft? Ich finde es schlicht. Mir gefällt die Matt-Lackierung an meinem Osiris. Schwarz Rot mit Weiß als Pearlfarbe.

  5. #5374
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ob die spielzeughaft ist, ist geschmackssache, aber nicht jedem wagen steht matt, oder matt-pearl.
    und gewisse farbkombis an den falschen autos sind auch nicht das wahre.

    im endeffekt aber sollte man immer machen was einen SELBER gefällt

    Meine fotos kommen auch aus der snapmatic, Pascal, aber ich bearbeite die etwas nach (nachschärfen, kontrast, farbintensivität) und lade die dann bei Imgur hoch.

    so, hier nun der vergleich des alten Imponte Ruiner zum neulackierten.
    im dunklen kommt der blaue pearl effekt noch etwas stärker, im hellen wirkt er eher grau, aber man kann es gut erahnen denke ich




    und kurzentschlossen habe ich mir heute noch den Pegassi Vacca in meinen fuhrpark gestellt.


    (im tageslicht ist der rotton (gnadenrot+torinorot pearl) der hammer)

    p.s. JD, sind die unteren beiden fotos vom ocelot im selben farbton? der wirkt da verdammt viel intensiver, und auch wenn ich kein grosser lila fan bin....das sieht richtig gut aus

  6. #5375
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    ob die spielzeughaft ist, ist geschmackssache, aber nicht jedem wagen steht matt, oder matt-pearl.
    und gewisse farbkombis an den falschen autos sind auch nicht das wahre.

    im endeffekt aber sollte man immer machen was einen SELBER gefällt

    kurzentschlossen habe ich mir heute noch den Pegassi Vacca in meinen fuhrpark gestellt.
    (im tageslicht ist der rotton (gnadenrot+torinorot pearl) der hammer)

    p.s. JD, sind die unteren beiden fotos vom ocelot im selben farbton? der wirkt da verdammt viel intensiver, und auch wenn ich kein grosser lila fan bin....das sieht richtig gut aus
    Hey. nein ich habe mal geupdated mit der neuen Crew-Farbe, bin wie gesagt grade in einer starken experimentierphase...

    Der Vacca sieht richtig schick aus, das rot passt super, Felgen sind auch ok. Ich fand aber den altern Ruiner schöner, grade die Felgen auf dem neuen sind nicht so mein Fall. Aber auch die Lackierung fand ich beim alten besser :P

    Ich finde Matte lacke nur in sehr speziellen fällen mit pearl schön. Da muss das Pearl sich mit dem Matten lack vertragen, wie Blau matt mit pearl ultra blau und Grau-Matt mit Silber/Blausilber/Weiss Pearl sowie Rot-Matt mit turino-Rot Pearl. Diese Farb-kombinationen machen das Grund-Matt nochmal intensiver.

  7. #5376
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167





    Und zu guter letzt mein Tampa....


  8. #5377
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Der Tampa gefällt mir richtig, richtig gut, sieht toll aus. ;-)))

    Mit dem gepimpten Lowrider-Buc hingegen tue ich mich schwer. Ich habe den momentan noch exakt in dergleichen Farbe in der Garage stehen, nur die Felgen sind etwas anders. Und ich bin unzufrieden mit meinem Lowrider, mir ist außer der Schwarz-Lackierung mit dem Flammenemblem noch nichts eingefallen. Ich bin jedoch der Auffassung das Lowis irgendwie bunt und frisch aussehen müssen. Habe den auch seit Wochen deshalb nicht mehr angepackt aber das Bild rüttelt mich jetzt auf das ich da langsam mal was tun muß in der Sache.......

    Aber natürlich ist das Geschmackssache....es geht mir nicht darum Dir Deinen Lowrider mies zu machen. Wenn er Dir so gefällt dann lasse ihn auch so.

  9. #5378
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Also ich nutze die Lowrider Funktion beim Buccaneer nur um ihn noch tiefer zu bekommen und finde ihn in komplett schwarz sehr angenehm




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #5379
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Ich finde den in schwarz schick so...

  11. #5380
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Mich hat der Buc in einer der Lowrider Missionen überzeugt (optisch) aber irgendwie gefiel mir am Ende nur der "08\15" flammenkram.
    Werd da heut abend nochmal was rumspielen. Musst mal gucken hab ein paar seiten zuvor nen Vapid Chino Lowrider gepostet. Im "Cappuccino" style. Der sieht echt fresh aus.


    Und der Tampa?.......gesehen gekaut direkt verliebt 😊 die Felgen gefallen mir allerdings net.

    Gesendet von meinem B3-A20 mit Tapatalk


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt