Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie ich an die Autos komme is mir lunte, hauptsache man kann alles gut erkennen. Egal ob Video oder Bild...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 569 von 638 ErsteErste ... 69 469 519 559 567 568 569 570 571 579 619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.690 von 6375
  1. #5681
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Wie ich an die Autos komme is mir lunte, hauptsache man kann alles gut erkennen. Egal ob Video oder Bild

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5682
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Sehr schöne Klassiker! Vor Allem der Z-Type ist neben dem Roosevelt einer meiner absoluten Topfavoriten, was Optik anbelangt.

  4. #5683
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

    Zeigt her Eure besten Autos

    Zitat Zitat von JD_ROCKD Beitrag anzeigen
    Wie ich an die Autos komme is mir lunte, hauptsache man kann alles gut erkennen. Egal ob Video oder Bild
    So, hier der Rest der Autos. Das Video beginnt etwas unspektakulär, aber am Ende folgen noch bessere Autos.

    https://onedrive.live.com/redir?resi...nt=video%2cmp4

    Edit: Sorry, Link vergessen [emoji23]

  5. #5684
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nanu? Wo isn nun dit Video?

    Jetzt bin ich neugierig!

  6. #5685
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Ich glaub du hast dich vertan Ich mein, interessant isses ja schon. Sind schon ein paar tolle Aufnahmen dabei, aber i-wie is der Auto zu Geballer Prozentsatz murks in dem Video

    Frage and Bello und Rocco:

    1) Bello wie is deine KDA?
    2) Rocco wie bekommt man so eine KDA?

    EDIT: Nvm Rocco hab mir grade dein Video angeguckt. Spieler wie du sind der Grund warum ich 95% meiner Zeit in GTA Online im Passive-Mode verbringe

  7. #5686
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Jungs Entweder Fotos oder PN
    Mfg

  8. #5687
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    jaja Jynx






    Zitat Zitat von JD_ROCKD Beitrag anzeigen
    Spieler wie du sind der Grund warum ich 95% meiner Zeit in GTA Online im Passive-Mode verbringe
    Aber warum das denn so lange du mir als Passiver nicht ewig hinterherrennst hab ich damit auch kein Problem.
    K/D Rechnungen haben wir in den letzten Tagen im "Statistik" Thread besprochen, schau doch mal da rein.
    Wir brauchen das Thema hier ja nun wirklich nicht auch noch breittreten, oder?

  9. #5688
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859


  10. #5689
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Oh süßer Primo.😁

  11. #5690
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mein Zentorno in matt schwarz mit blauem Perleffekt und chrom als sekundäre Farbe



    mit Filter



Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt