Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der Scheunenfund und der rote Flitzer sehen ja mal echt stark aus. Wie ist denn das Fahrverhalten vom Porsche? Lässt er sich gut fahren, oder ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 627 von 638 ErsteErste ... 127 527 577 617 625 626 627 628 629 637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.261 bis 6.270 von 6375
  1. #6261
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Der Scheunenfund und der rote Flitzer sehen ja mal echt stark aus.
    Wie ist denn das Fahrverhalten vom Porsche? Lässt er sich gut fahren, oder ist es eher so Richtung Mülleimer oder Stein?

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6262
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Keine Ahnung - bin nur von der Garage zur Avenger, die vorm Büro stand, dann zur Scheune damit geflogen, reingestellt, Bild gemacht, mit Avenger weg geflogen und anderes Fahrzeug angefordert. Mehr bin ich damit noch nicht gefahren

  4. #6263
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Hehe, also ein klassisches Vitrinenfahrzeug?!
    Okay, bei Bedarf kaufe ich mir die Kiste einfach.

  5. #6264
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Ich glaub 90% aller Fahrzeuge dienen als Vitrinen Modelle. Ich hab vllt 5 Stück mit den ich regelmäßig fahre. MTW, insurgent, Vigilante, custom comet oder slamvan. Kuruma als Dienstwagen in Missionen. Den Rest find ich kurzweilig. Will mich aber auch nicht davon trennen

  6. #6265
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Musste fürn Test mal eben schnell 10 Mio aufen Kopf hauen und hab einfach die 12 ersten Fahrzeuge bei Legendary gekauft.

  7. #6266
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hämmer dir gleiche eine...

  8. #6267
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja ging nicht anders


  9. #6268
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

  10. #6269
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Meine neueste Errungenschaft beim driften und posen

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  11. #6270
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680





Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt