Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 Süß wie du das Bild mit dem Chatverlauf entfernt hast Also weißt du doch genau wovon ich geschrieben hatte Der Thread heisst ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 518 von 638 ErsteErste ... 18 418 468 508 516 517 518 519 520 528 568 618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.171 bis 5.180 von 6375
  1. #5171
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Süß wie du das Bild mit dem Chatverlauf entfernt hast

    Also weißt du doch genau wovon ich geschrieben hatte
    Der Thread heisst aber : "Zeigt eure besten Autos" und nicht "Diskussionen über Ingame-Chat". Also zwingst du mich es zu entfernen damit wir on Topic bleiben können.

    Ich wollte @Gouranga ein paar Denkanstöße geben und das einzige was du ansprichst ist der Chat. Also kommt das Bild halt weg. So einfach ist das.

    Ich gucke hier auch regelmäßig nach ob jemand nicht noch was cooles von seinen Autos posted. Denn darum geht es hier. Leider hab ich nur ganz wenig richtig gutes Material für mich gefunden. Die meisten Sachen waren für mich allenfalls gehobener Durchschnitt. So hat eben jeder andere Sachen die ihm wichtig sind...

    Ich sage auch nicht das meine Autos allgemeingülltig gut aussehen. Ich muss diese gut finden und das reicht. Ich bin meine eigene Messlatte. Und an der müssen sich eben die anderen messen. So einfach ist das.

    Liebe Grüße,
    JD

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5172
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ansich keine so falsche Sichtweise. Aber warum "Messlatte" ? Is mir doch egal wie hoch oder tief deine Latte hängt (Wortwitz ist ungewollt).
    Hauptsache mir gefällts. Und da will ich schon gar nicht über ne Latte passen, geht sowieso nicht da se meist zutief liegen

    Passt der Mader drunter
    muss der Hobel runter.

  4. #5173
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Nochmal ein paar Crew Farben, die Autos sind nur dummys:

    Hexcode: #FF1414AA, Sek: Metal black brushed



    Hexcode(bin mir nichtmehr sicher müsste aber dieser sein): #180321AA + Salmon Pink Pearl



    Hexcode: #000000AA(Schwarz), Base Paint Pure Gold + Black Pearl, danach Crew color drauf, raus aus gta:online dann wieder zurück: (kein chrom!)




  5. #5174
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Das mit den HexCodes raff ich irgendwie nicht. Wenn ich z.B. Hexcode: 0D0020AA benutze, passiert garnichts, bzw ist nach dem abspeichern garkeine Crewfarbe mehr vorhanden.

  6. #5175
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hexcode kommt von Hexa (lateinisch für 6) hat also nur 6 Stellen, da ist immer ein AA am Ende dran, das musst du weglassen dann sollte es funktionieren.

  7. #5176
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    @JD
    Dann informier dich mal über den Trick, wie du Perleffekte auf die Mattlackierung bekommst! Da siehste dann mal richtig geile Farben! Und alles auch schön bunt

  8. #5177
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von son1ctheone Beitrag anzeigen
    Das mit den HexCodes raff ich irgendwie nicht. Wenn ich z.B. Hexcode: 0D0020AA benutze, passiert garnichts, bzw ist nach dem abspeichern garkeine Crewfarbe mehr vorhanden.
    Hier das tutorial auf englisch:
    https://www.youtube.com/watch?v=FR2VBQnCSkk

    Das geht nur mit google Chrome und du MUSST das AA sehr wohl an das Ende setzen damit es funktioniert.

    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    @JD
    Dann informier dich mal über den Trick, wie du Perleffekte auf die Mattlackierung bekommst! Da siehste dann mal richtig geile Farben! Und alles auch schön bunt
    Ist mir sehr wohl bekannt. Das geht aber mit ALLEN Farben die nicht Metallic sind. Der Trick ist nicht auf Matt beschränkt. Aber die Matten Farben zeigen aber einen anderen Pearlescent look je nachdem ob es dunkel ist oder die Sonne auf das Auto scheint. Das ist nicht immer mein Fall. Wenn du meine ersten Posts verfolgt hättest, hättest du gesehen das ich bereits Autos mit einem Mattblue+Ultra Blue pearlescent gepostet habe.

    Lg, JD

  9. #5178
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Wie kann man denn auf der PS3 solche Fotos von Autos schießen?
    Wie bekommt man es in dieser Qualität wie manche Bilder hier hin?
    Danke!
    Dann würde ich auch ein paar reinstellen.
    Zur Not schieße ich mit meinem Handy die Bilder.

  10. #5179
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Ich mache meine Bilder immer über F12 Steam Screenshots. Würde dir das Handy empfehlen damit kann man auch gute Bilder machen...

  11. #5180
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    auf der ps3 kannst du solche fotos knicken, die 720p auflösung gibt das leider nicht her.


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt