Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Xmas-Time: Bonus:...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 524 von 638 ErsteErste ... 24 424 474 514 522 523 524 525 526 534 574 624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.231 bis 5.240 von 6375
  1. #5231
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Xmas-Time:











    Bonus:



  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5232
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Schafter V12:
    -sbr5ku3lkeyrqjyxzq2t9a_0_0.jpg
    -ulng2yte1um30krz99vqiw_0_0.jpg
    -y8ei4h0et0suasep-fipuq_0_0.jpg

    Bravado Verlierer:
    -dmr9weatekoyw4mvoounka_0_0.jpg
    -jzkipyhxnua-ya_ikdi_ba_0_0.jpg

  4. #5233
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Schafter V12:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SBR5KU3LKEyRqjYxZQ2t9A_0_0.jpg 
Hits:	397 
Größe:	72,7 KB 
ID:	8917
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ulNg2YTE1Um30kRz99Vqiw_0_0.jpg 
Hits:	336 
Größe:	77,3 KB 
ID:	8918
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	y8ei4h0et0SUASeP-fipUQ_0_0.jpg 
Hits:	378 
Größe:	74,7 KB 
ID:	8919

    Bravado Verlierer:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dmr9wEAtEkOYW4MvoOUnKA_0_0.jpg 
Hits:	331 
Größe:	67,4 KB 
ID:	8920
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JZKIpyhxnUa-Ya_iKdI_BA_0_0.jpg 
Hits:	360 
Größe:	57,1 KB 
ID:	8921
    Bitte nochmal bei Tageslicht, ich kann ja garnix erkennen :P

  5. #5234
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Mein neuer Tampa:





  6. #5235
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Mein neuer Tampa:



    Junge, ich habs zwar schonmal gesagt aber dabei wiederhol ich mich gerne. Du hast einfach Stil. Well done.

    Ich mache auch mal weiter:






  7. #5236
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    @Rawkus: Wusste ich es doch, dass irgendjemand 2 Minuten nach Release das neue Auto postet Aber schon schick. Irgendwer hat mich hier neulich voll scharf auf einen Blade in matt schwarz + Chrom gemacht, aber vielleicht mach ich das mit dem Tampa. Was soll der denn kosten?

  8. #5237
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    185
    Im Gegensatz zum Tampa mit den weißen Streifen oben muss sich meiner echt verstecken... aber gut, ich habe auch alles im absoluten Schnellverfahren getunt und lackiert.





    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Was soll der denn kosten?
    375.000 $

  9. #5238
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Gouranga, jetzt werd ich aber neidisch. Mein schöner Blade nur noch zweite Wahl?


  10. #5239
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JD_ROCKD Beitrag anzeigen
    Junge, ich habs zwar schonmal gesagt aber dabei wiederhol ich mich gerne. Du hast einfach Stil. Well done.

    Ich mache auch mal weiter:
    Danke, danke
    Finde das blau-orange Schema auch nicht schlecht.


    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    @Rawkus: Wusste ich es doch, dass irgendjemand 2 Minuten nach Release das neue Auto postet [emoji14]
    Konnte nicht pennen und nach ner MGS V Session, dachte ich mir, mal gucken, ob die Geschenke in LS schon da sind


    Zitat Zitat von Mangogeschmack Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zum Tampa mit den weißen Streifen oben muss sich meiner echt verstecken... aber gut, ich habe auch alles im absoluten Schnellverfahren getunt und lackiert.
    Ach Quatsch. Wollte den auch erst rot schwarz mit schwarzem Dach machen, weiß gefiel mir dann doch etwas besser.

    Das coole ist, dass er durch die unterschiedlichen Frontend Gestaltungsmöglichkeiten und die verschiedenen Motorhauben immer etwas anders wirkt. Der Wagen ist einfach nice

  11. #5240
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    @Zatu: Ach ja du warst das. Ich bleib dabei: Das Ding sieht einfach Bombe aus! Aber ich hätte irgendwie ein komisches Gefühl wenn ich den einfach so kopiere. Ich guck mir die Sache mal an


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt