Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Kazadoom666 was ist denn das für ein frontumbau beim sabre? entweder kenn ich den gar nicht (was möglich ist, denn mein mattschwarzer F+F ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 533 von 638 ErsteErste ... 33 433 483 523 531 532 533 534 535 543 583 633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.330 von 6375
  1. #5321
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    was ist denn das für ein frontumbau beim sabre? entweder kenn ich den gar nicht (was möglich ist, denn mein mattschwarzer F+F sabre ist schon seit ich lvl. 30 war, und seit etwa einem 3/4 jahr, unverändert in meinem besitz...maybe das man in nem späteren lvl. noch andere umbauten zur verfügung hatte, siehe geschlossener heckaufbau beim sandking), oder den gibts auf den old gen nicht....werde das gleich mal überprüfen.
    Der Front Umbau nennt sich Declasse Tampa und kommt als eigenständiges, neues Fahrzeug daher. Auf der old gen gibt es den allerdings nicht

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5322
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Der Front Umbau nennt sich Declasse Tampa und kommt als eigenständiges, neues Fahrzeug daher. Auf der old gen gibt es den allerdings nicht

  4. #5323
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Na gut, dann wollen wir mal! Sehen aber eher unspektakulär aus. Vor allem von vorne!

    Sehr cool. Ich wollte ihn vorallem von vorne sehen, um mich zu vergewissern, dass du nicht diesen oberhässlichen Tuning Bumper mit der Schaufel dran verbaut hast. Geht absolut klar die Karre, vorne wie hinten.

    Deinen Chino mag ich auch, da passt sogar der Ansaugtrichter bissel. Im Gegensatz zu Firefighter seinem. Dieser Kaffee Look ist wirklich sehr geil, aber der Ansauger machts bissel kaputt

  5. #5324
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    MEEEEOOOOOW:




  6. #5325
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Wow, die Lackierung sieht mal edel aus!
    Die Farbe hast du dir aber aus der Signatur von Gouranga abgeschaut!

  7. #5326
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Den Bullen auch, wobei mit der auf JD_ROCKDs Bild irgendwas nicht stimmt, die lebt ja noch und so...

  8. #5327
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ich hab doch auch noch mal etwas in einer meiner 8 garagen gekramt, und hoffentlich (auch für andere) hübsche karren heraus gesucht

    Declasse Sabre Turbo F+F Variante


    Enus Huntley S


    Imponte Ruiner


    Invetero Coquette (einer meiner "neuzugänge", daher 2 fotos )



    Karin Rebel


    Demnächst werde ich mal in der klassikerkiste meines zweitchars rumkramen ^^

  9. #5328
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Ich hab doch auch noch mal etwas in einer meiner 8 garagen gekramt, und hoffentlich (auch für andere) hübsche karren heraus gesucht

    Declasse Sabre Turbo F+F Variante


    Alter is der GEIL. Wenn du den änderst gibts sofort Schläge! ABER SOFORT!

  10. #5329
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Der Sabre sieht so richtig schön gangstermässig aus. Find ich Hammer!
    Und der Carmen Nebel sieht auch geil aus!

  11. #5330
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Dankeschön, freut mich das er euch gefällt, allerdings ist er in der aufmachung nicht soo selten.
    viele die (umsteigerbonus) nicht an den imponte dukes kommen, nutzen den sabre als fast and furious car, wie ich auch (noch dazu rennt mein mainchar im passenden vin diesel look rum ).

    was auf dem foto nicht so rüberkommt...das ist ein mattschwarz ohne pearl (bei einem vin diesel auto versteht sich das wohl von selbst, oder? ^^ ), nachts wird der zum "loch" in der strasse.

    Hab mich damals praktisch am ersten tag gtav online in den "verknallt", sieht klasse aus, hat n mördersound, und fährt sich wie n stier auf kufen

    der rebel (carmen nebel??) fährt sich zwar wie schmierseife, aber die bodykits sind 1A.

    der huntley ist eigentlich nicht so ganz mein ding, aber wir fahren auch mal rennen in der suv klasse, und da kommste am huntley kaum vorbei.

    die coquette kann ich aber empfehlen, nicht unbedingt der bringer bei rennen in der sportwagenklasse, aber handling ist ok, und mit schickem paint job auf jeden fall ein hingucker


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt