Ein Hauptcharakter, oder doch 3?

Diskutiere Ein Hauptcharakter, oder doch 3? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wie fandet ihr es, dass man 3 Hauptcharaktere hatte? Hat es euch gefallen, oder wollt ihr lieber wieder nur einen? Ich fand es definitv mit ...



Thema: Ein Hauptcharakter, oder doch 3?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jax
    Jax ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    11

    Ein Hauptcharakter, oder doch 3?

    Wie fandet ihr es, dass man 3 Hauptcharaktere hatte?
    Hat es euch gefallen, oder wollt ihr lieber wieder nur einen?

    Ich fand es definitv mit drei Charakteren besser !

  2. Anzeige
    Hallo Jax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Shadow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13

    AW: Ein Hauptcharakter, oder doch 3?

    Ich finde es mit den drei Charakteren gut durchdacht. Das ganze ist so einfach, dass man sich wundert warum das bisher kein anderer Publisher gemacht hat! ;D

    Es gab aber vor dem Release sehr viele Spekualtionen darüber. ^^

    Mir gefällt es so sehr!

  4. #3
    Cole ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    17

    AW: Ein Hauptcharakter, oder doch 3?

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es sein wird zwischen drei Charakteren zu switchen. Meist spielt man immer einen Charakter und nun kann man erstmals mit gleich drei Charakteren eine zusammenhängende Story bestreiten. Solange dies gut durchdacht wurde und die wechsel gut ablaufen, ist auf jeden Fall ein interessante Neuerung. Immerhin gibt es somit jeweils einen Charakter für verschiedene Typen von Spielern.

  5. #4
    Heinz-Fiction ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    2

    AW: Ein Hauptcharakter, oder doch 3?

    Ich denke, dass die Sache mit drei Charakteren mehr Spaß macht. Allerdings bin ich der Meinung, dass bei GA V dieses Feature noch ne Menge Potenzial übrig hätte. Auf jeden Fall ermöglicht es mehr Abwechslung, da jeder Charakter andere Interessen hat und beim Missionsdesign kreativ gehandelt werden kann.

  6. #5
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Ein Hauptcharakter, oder doch 3?

    Ist aufjedenfall eine Menge Abwechslung geboten mit 3 Charakteren. Auch wenn ich die meiste mögliche Zeit nur Trevor gespielt habe :PP
    Ich finde das Prinzip toll gemacht, hatte ich bisher in keinem anderen Game und es hat mich einfach positiv überrascht.

    Jeder Charakter hat seine eigene Art die das ganze zusätzlich spannend macht!


Ein Hauptcharakter, oder doch 3?