Habt ihr Secret/Rare Car Locations ?

Diskutiere Habt ihr Secret/Rare Car Locations ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich suche welche für GTA Online...



Thema: Habt ihr Secret/Rare Car Locations ?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    hiphopthug95rip ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    4

    Beitrag Habt ihr Secret/Rare Car Locations ?

    Ich suche welche für GTA Online

  2. Anzeige
    Hallo hiphopthug95rip,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Tailgaiter ist doch Rare.. ich habe meinen beim Golf club gefunden er wird allerdings von sicherheitsleuten bewacht wie es irgendwie öfter vor kommt bei seltenen autos brauchte 6 tage bis ich ihn gefunden habe dort

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Finde es etwas aufwendig, dir irgendwelche Locations zu posten und zu beschreiben von Fahrzeugen, wenn du nicht mal ansatzweise eine Vorstellung äußerst, was du suchst?

    Irgend eine Karre, wo du sagen kannst? "Ällerbätsch ich hab eine gefunden, du nicht!" ? oder ein Fahrzeug was dir gefällt?

    Taligater, Leichenwagen, Omnibus ... oder in welcher Richtung?

    Edit: Und hast du einfach mal probiert, was Youp... YouTube sagt, wenn du "GTA Online - Rare Car Locations / Secret Cars - " eingibst?

  5. #4
    hiphopthug95rip ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Finde es etwas aufwendig, dir irgendwelche Locations zu posten und zu beschreiben von Fahrzeugen, wenn du nicht mal ansatzweise eine Vorstellung äußerst, was du suchst?

    Irgend eine Karre, wo du sagen kannst? "Ällerbätsch ich hab eine gefunden, du nicht!" ? oder ein Fahrzeug was dir gefällt?

    Taligater, Leichenwagen, Omnibus ... oder in welcher Richtung?


    Edit: Und hast du einfach mal probiert, was Youp... YouTube sagt, wenn du "GTA Online - Rare Car Locations / Secret Cars - " eingibst?
    Eher so Police Fahrzeuge & ich werde mal bei Yotube kucken wär eigl. auch gut wenn es ne Liste geben würde für GTA Online wo die Standorte der Secret/Rare Cars finden könnte

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Töte ein paar Cops dann kommen da genug Fahrzeuge von, und das in verschiedensten Ausführungen


Habt ihr Secret/Rare Car Locations ?

Ähnliche Themen zu Habt ihr Secret/Rare Car Locations ?


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...



  3. mystery secret: i, i'm french i try to found a information for two pics. i don't know it's a real or fake spot. i found this one in french forum 1474



  4. Gta online rare cars!: Hier sind einige SELTENE Fahrzeuge in GTA ONLINE! ENJOY! 247 248 249



  5. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?