Eigene Rennen sofort anzeigen lassen

Diskutiere Eigene Rennen sofort anzeigen lassen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, Weiß einer eventuell wie ich es hinkriege, dass meine selbsterstellten Rennen direkt auf der Karte online angezeigt werden, ohne sie vorher alle einzeln im ...



Thema: Eigene Rennen sofort anzeigen lassen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71

    Eigene Rennen sofort anzeigen lassen

    Moin,

    Weiß einer eventuell wie ich es hinkriege, dass meine selbsterstellten Rennen direkt auf der Karte online angezeigt werden, ohne sie vorher alle einzeln im Editor zu laden?
    Auf der Social Club Seite steht als Hinweis "Heruntergeladene Missionen erscheinen erst dann im Spiel, wenn du bei den "Onlinesicherheitseinstellungen" deiner XBox "Alle" gewählt hast.

    Der Witz ist ich kann da nirgends "Alle" wählen...

  2. Anzeige
    Hallo Wombat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich hab auch das Problem dass nicht alle meinen Rennen auf der Karte sind , scheinbar kann man nur eine begrenzte Anzahl auf der Karte sehen.
    Hab alle gleich erstellt und die gleichen Einstellungen , spiele auf PS3 und hab nichts sowas wie onlinesicherheitseinstellungen ...

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ist da die XBox so zickig drin?
    Also meine Selbstgebastelten Sachen (auf dem alten Acc) waren immer direkt auf meine Onlinemap zu sehen, haben sich von den normalen (so bläulich, und den markierten gelblich) abgehoben, sie waren weiß, hab da aber nie was eingestellt oder so... waren immer direkt da!?

    Ist da nix weißes bei dir auf der Map??

    Edit:
    @DriverHenk
    Lol, na irgendwann ist da bestimmt Schluss mit lustig... du hättest ja sonst nur noch eine weiße Map und würdest keinen mm Straße mehr sehen :P

  5. #4
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Hab jetzt mal auf Social Club bei meinen Rennen "zum Spiel hinzufügen" gedrückt und nochmal GTA neu gestartet. Jetzt sind die Rennen golden auf der Karte, so wie markierte Rennen, mal sehen ob das auch so bleibt

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ja, das bleibt dann solange du die Markierung nicht änderst, sie also wieder aus dem Spiel löschst

  7. #6
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Sascha-Kay TUFKAG Beitrag anzeigen
    Ja, das bleibt dann solange du die Markierung nicht änderst, sie also wieder aus dem Spiel löschst
    Hast du ne Ahnung wie ich Markierungen entfernen kann? Hab ausversehen mal paar Rennen markiert und krieg die nicht mehr weg^^

  8. #7
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Also bei der PS3 kannst du die im Pausemenu auch wieder löschen

    Bei PS3 ist es:
    Start, Online, Job hosten, Markiert, (dann Rennen, DM o. ä) da sind dann deine Markierten, da kannst dann mit einer Taste (bei PS3 Quadrat) einzelne wieder rauslöschen.

  9. #8
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Danke, werd mal nachsehen^^


Eigene Rennen sofort anzeigen lassen

Ähnliche Themen zu Eigene Rennen sofort anzeigen lassen


  1. Eigene Musik: Moin, gibt es eine einfache Möglichkeit eigene MP3 Dateien in GTA5 im Radiosender anzuwählen? Gruss KnickimBlick



  2. Nicht sofort Themen erstellen: Hey, Ich hätte auch mal n Vorschlag Wie schon im Titel beschrieben wäre ich dafür das nicht jeder der sich hier grade angemeldet hat sofort...



  3. Eigene Autos: Ich hab da mal ne Frage zu den Autos. Ich dachte, Autos muss man sich kaufen um diese zu besitzen? Gestern kaufe ich mir ein Apartment mit ner...



  4. Xbox360 Live / PSN Name im Profil anzeigen lassen: Hallo Zusammen, Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit im Profil euren PSN/Xbox-Live Nickname einzutragen. Grüße Antares