Fragen zu gta online

Diskutiere Fragen zu gta online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, ich breuchte mal hilfe! 1.Wie kann man sein auto aufschliesen (ps3) 2.kan man sich duken oder hinknien oder hinlegen?(ps3) Danke leute MFG...



Thema: Fragen zu gta online

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    15

    Fragen zu gta online

    Guten Abend,
    ich breuchte mal hilfe!
    1.Wie kann man sein auto aufschliesen (ps3)
    2.kan man sich duken oder hinknien oder hinlegen?(ps3)

    Danke leute

    MFG

  2. Anzeige
    Hallo Florian228_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Nächste mal bitte die Sufu Benutzen

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ta-online.html

    zu deinen Fragen

    1. einfach auf dreick drücken der rest geht von alleine
    2.das geht garnicht du kannst nur schleichen auf glaube L3 oder in deckung gehen hinter einem gegenstand auf x

  4. #3
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    15
    Hätte da noch ne Frage kann man einen crusader in die garage stellen?


    MFG

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Florian228_ Beitrag anzeigen
    Hätte da noch ne Frage kann man einen crusader in die garage stellen?


    MFG
    Nein, du kannst ihn jedoch bei Pegasus bzw Warstock kaufen. Kostet soweit ich weiß 225k $


Fragen zu gta online

Ähnliche Themen zu Fragen zu gta online


  1. Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide): Willkommen zu meinem Einsteiger-Guide rund um GTA V Online: Skills schnell Erhöhen - Wie? Frage: Wie erhöhe ich schnell meinen Schießenwert...



  2. Anfänger hat paar Fragen: Hallo liebe User ich habe da paar Fragen, da ich GTA jetzt seit einer Woche hab. Zwar hab ich davor GTA 3 oder San Andreas gespielt aber da gabs...



  3. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...



  4. Fragen zu GTA online (Xbox360): Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Xbox 360 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Xbox 360 Version...



  5. Anfänger hat fragen :D: Hi ich hätte ein paar Fragen zum Online Modus. Wenn ich noch kein Appartment besitze, verlier ich ja täglich Geld wieso und wie viel? Ist es...