Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Diskutiere Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mir wurde zwar nix fieses und ich habe auch nix direkt gemachthatte heute ne lustige Szene: war mit einem frogger auf dem weg zu einem ...



Thema: Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Seite 11 von 60 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 597
  1. #101
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Mir wurde zwar nix fieses und ich habe auch nix direkt gemachthatte heute ne lustige Szene: war mit einem frogger auf dem weg zu einem Typen mit kopfgeld.
    Am Ziel angekommen, kam ein Heli von vorne, aber etwas höher als ich. Plötzlich sehe ich nur, wie der Typ aus dem Heli springt und direkt durch meinen Rotor gekillt wird, während ich landen will.
    Obwohl ich nix dazu konnte, wurde mir der kill zugerechnet, obwohl es aus meiner Sicht eher ein suizid war...

  2. Anzeige
    Hallo GTAtroll,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    heute nachmittag wurde ich von einem spieler in meiner garage gekillt.

  4. #103
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    heute nachmittag wurde ich von einem spieler in meiner garage gekillt.
    Er war also ohne einladung in deiner garage gekommen und hat dich umgeballert? so ein vorfall nur im Appartment, wurde schon mal geschildert.... ist wohl ein übler Clitch....

  5. #104
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Er war also ohne einladung in deiner garage gekommen und hat dich umgeballert? so ein vorfall nur im Appartment, wurde schon mal geschildert.... ist wohl ein übler Clitch....
    -0_0.jpg

    ohne einladung. seine position wurde auf karte, in der strawberry ave angezeigt.
    einige dürfte die strawberry ave was sagen

  6. #105
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ja, musst mal schauen und zwar wenn ein Kumpel in deiner Garage ist, wird er im Start Menü in der Straße angezeigt bei diesem Park.
    Dort dürften wohl alle Garagen modelliert sein. Wahrscheinlich gitcht er sich dort rein...

  7. #106
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Boah mir ist was passiert.... ich fliege mit heli zu nen Typen der ein Kopfgeld hat und weil ich sehe das da schon ein anderer Punkt hin unterwegs ist bin ich halt rausgesprungen.
    Nun war der Typ leider auch im hell, nur unter mir..... er lenkt n bisserl rüber Und ich Lande voll in dem seinen rotor... Klasse.
    Wenn ich den nochmal sehe

  8. #107
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Manche können halt fahren, manche eben nicht
    Genau, und die die es nicht können, müssen dann halt andere Fahrer z.B. als Bremse nehmen wenn eine 90Grad Kurve kommt,
    oder andere auf einer 4 spurigen Fahrbahn beim überholen rammen damit die sich drehen und nicht sofort in der nächsten Kurve wieder
    vorbei sind.
    Mir ist aufgefallen, dass ich bei stinknormalen Rundkursen selten was reisse, aber bei Strecken die viele enge Kurven haben, oder die nicht
    so häufig gefahren werden tatsächlich sogar mal gewinne. Kanal frontal oder wie die heisst fahre ich daher nur noch ungern. Bei der kann
    man davon ausgehen, dass man regelmässig bei den beiden Kurven von hinten mit Vollgas gerammt wird. Und bei dieser stupiden Strecke drücken mindestens die Hälfte der Fahrer nach dem Rennen sofort auf wiederholen. Aber egal, jeder spielt das Spiel halt anders.
    Neulich hatte ich Kopfgeld, kam aus dem zentralen LSC raus und ein Ratloader kam gerade angefahren. Hab mit der Schrotflinte draufgehalten und höre über den Chat wie sich jemand aufregt, er wollte doch nur in die Garage fahren, mein Kopfgeld interessiere ihn nicht. Tja, mir wäre es auch lieber wenn in dem Spiel nicht alle sofort auf alles ballern würden was sich bewegt, aber wenn man sogar umgeballert wird von jemandem um den man gerade noch mühsam drumrumgefahren ist, um ihn nicht zu verletzen, gewöhnt man sich irgendwann auch an auf alles zu ballern. Sorry, völlig ab vom Thema.
    Weitermachen......

  9. #108
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    einmal als ich lust hatte ne runde zu zocken bin ich schön mitm wagen ausser garage und dann gings los bamm direkt tot wurd direkt vom panzer weggeballert aber das war net das schlimme als ich neu gespawnt bin kam der panzer stellte sich neben mich und haute mich immer wieder mit dem rohr um ich hatte keine möglichkeit zu fliehen ausser in ne neue sitzung zu gehen als er mich nach 5min immer noch am umhauen war


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #109
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Hab einen Typ verfolgt und das auto was er zu simeon bringt gesprengt, da wollte ich ihn nochmal töten mit meinem cargo bob .. ihn einfach zerdrücken leider war er im Passiv modus und dann kam ne Meldung das ich die Arztrechnung von ihm bezahlen muss 190$ nur .. aber immerhin ist wohl neu.. wenn man jmd im passiv killt.

  11. #110
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Boah mir ist was passiert.... ich fliege mit heli zu nen Typen der ein Kopfgeld hat und weil ich sehe das da schon ein anderer Punkt hin unterwegs ist bin ich halt rausgesprungen.
    Nun war der Typ leider auch im hell, nur unter mir..... er lenkt n bisserl rüber Und ich Lande voll in dem seinen rotor... Klasse.
    Wenn ich den nochmal sehe

    Unternimm deine Selbstmord versuche bitte nicht über meinem heli...

Seite 11 von 60 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Ähnliche Themen zu Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden


  1. GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-: Mich kotz die Scheisse jetzt wirklich an . Rockstar sagt das keine DNS mehr funktioniert zum Modden. Aber wie es scheint hat eben gerade jemand ein...



  2. Die DNS Hacks wurden gepatcht!: Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!



  3. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...



  4. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...