Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Diskutiere Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja total assi! Naja sry für die falsche Auskunft an @oes1 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...



Thema: Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Seite 3 von 60 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 597
  1. #21
    Gast Gast
    Ja total assi! Naja sry für die falsche Auskunft an @oes1


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo GTAtroll,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich glaub war der 8er.... War so nett umschrieben.... besserer Schutz der Panzerfahrer vor Meldungen für den Spielverderber gedönse...

    Seit dem werden die persönlichen Fahrzeuge für die einfach "ausgeblendet" ergo müssen sie halt auch die Versicherungen nicht mehr bezahlen...

    Was einen schon manchmal bei klammen Geldbeutel dazu bewegt nen Adder oder XF mal in der Garage verrosten zu lassen... kost einfach auf dauer zuviel den ständig neu auszulösen... Da ist ne olle Straßenschippel schon die günstigere Alternative

  4. #23
    oes1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    28
    Ok, gerade eben hat ein Langweiliger mein Auto dass ich kurz alleine gelassen hab durch ständige Schüsse zerstört, er musste den Verischerungsbeitrag zahlen. Immerhin werden solche Pussys ( sorry will hier niemanden beleidigen, aber das ist einfach feig) noch "bestraft" - aber das mit dem Panzer ist ja eine "super" Regelung..



    bin gerade in einer extremen pussy-sitzung, also wenn wer von euch lust hat feiglinge zu nerven..

  5. #24
    GTAtroll ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Trolls und Lol's Videos fehlen mir sehr. Bei Battlefield 3 gibts da einen der ist einfach Hammer. Alleine wenn der Lacht liegst du am Boden vor lauter Lachen und was der mit C4 alles anstellt und die Leute verarscht.. Einfach Traumhaft..

    Edit: Sucht mal auf Youtube: ChaBoyyHD Ich liebe diesen Jungen !

    Edit2: Sry für OFF-Topic Wems interessiert und nen geilen lacher hören will bitte Ansehen !!! http://www.youtube.com/watch?v=oTnWUCek3pg


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Altaaa geil !!! Der Typ is ja mal übelst abgefahren :-D
    Ich hab mir da gerade mal ein paar videos angesehen. Seine Lache.....Hammer!




    Das mit den Panzern das man den Schaden selber zahlen muss wenn sein Auto zerstört wird, finde ich gut! Die Leute sind vorher absichtlich in den Panzer gefahren und der leittragende war der im Panzer. Ich würde nicht mal auf die Idee kommen mit meinem geliebten Auto in einen Panzer zu fahren *dong* *aufsmaul* !
    Wenn ich keine Lust auf ein Panzer habe dann halte ich mich von ihm fern! Ganz einfach.
    Kleiner Tipp....behaltet permanent die Karte im Auge. So kann euch auch keiner ungesehen zu nahe kommen. Einfach zwei mal die Pfeiltaste nach unten drücken und die Map wird groß ;-)

  6. #25
    Gast Gast
    Ja der ist völlig verrückt und hat Wahnsinnigen Skill. Schade das die BF3 Zeit vorbei ist aber ich habe gesehen das er bei GTA V jetzt auch Montagen macht. Um hier wieder Back to Topic zu kommen, im Forum Plauderecke ist ein extra Thema jetzt.

    BTT


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #26
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Wahnsinniges wurde mir so einiges angetan, als ich noch eine niedrige LVL hatte.
    Besitze GTA schon seit Release, aber online zocke ich erst seit Dezember und am zweiten Tag Onlinezocken war ich schon eher ungewollt und sehr überraschend durch einen Hacker Milliadär.
    Das "witzige" an der Sache war dies .... der Buzzard und der Panzer gehen bekanntlich nur ab einer bestimmten Stufe käuflich zum erwerben und hatte so einigen Stress mich in kürzester Zeit über die passenden Stufen legal zu leveln .... nachdem ich LVL 70 erreichte, wurde mir am selben Tag noch das gesamte Geld wieder abgezogen gg
    Habe vorher noch auf guten Rat, alles gekauft was ging.
    So wurden nur die teuersten Autos gekauft und voll getunt bis hin zur Chromlackierung, die ganzen Flugzeuge, Busse, Boote und Militärfahrzeuge ....

  8. #27
    GTAtroll ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Klangbild Beitrag anzeigen
    Wahnsinniges wurde mir so einiges angetan, als ich noch eine niedrige LVL hatte.
    Besitze GTA schon seit Release, aber online zocke ich erst seit Dezember und am zweiten Tag Onlinezocken war ich schon eher ungewollt und sehr überraschend durch einen Hacker Milliadär.
    Das "witzige" an der Sache war dies .... der Buzzard und der Panzer gehen bekanntlich nur ab einer bestimmten Stufe käuflich zum erwerben und hatte so einigen Stress mich in kürzester Zeit über die passenden Stufen legal zu leveln .... nachdem ich LVL 70 erreichte, wurde mir am selben Tag noch das gesamte Geld wieder abgezogen gg
    Habe vorher noch auf guten Rat, alles gekauft was ging.
    So wurden nur die teuersten Autos gekauft und voll getunt bis hin zur Chromlackierung, die ganzen Flugzeuge, Busse, Boote und Militärfahrzeuge ....
    Auf jeden fall daumen hoch!
    Wer sich nach der hackerwelle über zu wenig geld beklagt, der hat nicht auf den rat gehört und sich mit adders etc eingedeckt! Selber schuld in diesem fall an alle anderen :-D !
    Aber es gibt ja auch andere sachen die man machen kann um viel geld zu verdienen ;-) SSC

  9. #28
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Also als ich am Samstag in einem Panzer drinsaß (hab den Fahrer rausgezogen ) habe ich ausversehen einen Entity zerstört und musste den bezahlen?! Kommt das drauf an ob man dort rüberfährt oder ihn abknallt? Weil ich habe ihn abgeknallt..... seitdem muss ich jetzt mit Hartz IV über die Runden kommen

  10. #29
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67
    Als ich so level 5 6 war fand ich ein aufgemotzten Wagen ohne Peilsender. Als den genommen zu LSC gefahren Peilsender ran. Ui zu wenig Geld für Versicherung. Egal. Als lief gut über mehrere Tage hatte ich diesen Wagen. Ich habe mir Geld gespart für ein Apartment mit 6er Garage. Geld zusammen Wohnung gekauft Wagen rein, weitere Missionen gemacht.Im Internet gelesen das mit Versicherung Wage wen zerstört man ersetzt bekommt. AHHH also nix wie los zu LSC Komme ums eck Bäm Aus Wagen geschossen. Schaue ah Wagen noch da ich rein Gas gegeben. kurz vor der Türe Bäm Haftbombe Wagen Kaputt. Man war ich genervt. 2000 Dollar einmal auszugeben aber nein man sparte an jedem Dollar.

  11. #30
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    An deiner Stelle hätte ich das Geld für die 6er Garage besser in die Versicherung investiert.

Seite 3 von 60 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Ähnliche Themen zu Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden


  1. GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-: Mich kotz die Scheisse jetzt wirklich an . Rockstar sagt das keine DNS mehr funktioniert zum Modden. Aber wie es scheint hat eben gerade jemand ein...



  2. Die DNS Hacks wurden gepatcht!: Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!



  3. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...



  4. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...