Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Diskutiere Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jaa, mit der Heavy Sniper MK2 kann man schon einiges reißen. Schon bevor die Explosivmunitionen rauskamen saß ich damit auf diversen Dächern (meist Baustelle Alta ...



Thema: Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10 50 58 59 60
Ergebnis 591 bis 597 von 597
  1. #591
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Jaa, mit der Heavy Sniper MK2 kann man schon einiges reißen.

    Schon bevor die Explosivmunitionen rauskamen saß ich damit auf diversen Dächern (meist Baustelle Alta St.) und hab da Spieler weggeholt.
    Diese Stelle ist perfekt weil es eine, ich nenne es so, Hauptverkehrsader ist.
    Entweder die Spieler holen sich da ihr Fahrzeug von MMI wieder (hab ich noch nie gemacht) oder gehen zu Ammu Nation oder oder.... perfekter Punkt!

    Seit es die Explomunition gibt, ist das alles noch viel geiler. Damit eröffnen sich einem Möglichkeiten ... herrlich [emoji4]

    Insgesamt habe ich mit der Heavy Sniper und der Heavy Sniper MK2 bestimmt locker 10.000 Kills gemacht.
    Es gab eine Zeit, damals noch auf PS3, da habe ich monatelang nichts anderes gemacht als mit einem Kopfgeld auf diese Baustelle zu gehen und zu snipen. 100 Kills pro Snipe-Tour und Session war da easy drin.

    Heute fliegen ja alle nur noch auf Noobbikes. Langweilig!

  2. Anzeige
    Hallo GTAtroll,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #592
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von MyLord Beitrag anzeigen
    Heute fliegen ja alle nur noch auf Noobbikes. Langweilig!
    Nicht wenn man im Bad Z Ruiner sitzt. Dann sterben die wie die Fliegen

  4. #593
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von MyLord Beitrag anzeigen
    Jaa, mit der Heavy Sniper MK2 kann man schon einiges reißen.

    Schon bevor die Explosivmunitionen rauskamen saß ich damit auf diversen Dächern (meist Baustelle Alta St.) und hab da Spieler weggeholt.
    Diese Stelle ist perfekt weil es eine, ich nenne es so, Hauptverkehrsader ist.
    Entweder die Spieler holen sich da ihr Fahrzeug von MMI wieder (hab ich noch nie gemacht) oder gehen zu Ammu Nation oder oder.... perfekter Punkt!

    Seit es die Explomunition gibt, ist das alles noch viel geiler. Damit eröffnen sich einem Möglichkeiten ... herrlich [emoji4]

    Insgesamt habe ich mit der Heavy Sniper und der Heavy Sniper MK2 bestimmt locker 10.000 Kills gemacht.
    Es gab eine Zeit, damals noch auf PS3, da habe ich monatelang nichts anderes gemacht als mit einem Kopfgeld auf diese Baustelle zu gehen und zu snipen. 100 Kills pro Snipe-Tour und Session war da easy drin.

    Heute fliegen ja alle nur noch auf Noobbikes. Langweilig!
    Jou, also ich war auch schon immer viel mit der Sniper unterwegs - sind bei mir vielleicht keine 10k kills, aber von den ganzen Hochhäusern und Kränen Leute wegballern mache ich auch nur zu gern!

    Übrigens, wusstet ihr, dass die Thermalvision eine höhere Playerrenderdistanz besitzt, als das "normale" Playerauge? Bin mir nicht sicher, um wie viel mehr, aber es ist auf jeden Fall nützlich (denke aber nicht, dass die dann genauso weit gerendert werden, als wenn sie in Fahrzeugen unterwegs wären)

  5. #594
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von funkstreet Beitrag anzeigen
    Übrigens, wusstet ihr, dass die Thermalvision eine höhere Playerrenderdistanz besitzt ...



    Was das Thema ansich betrifft:

    Zeiten ändern sich! Dinge ändern sich! Auch bei GTA ist alles einem stetigen Wandel unterzogen. Heißt: Man muss sich immer den neuen Gegebenheiten anpassen. Wer sich immer noch an altbackende Taktiken klammert, der hat inzwischen vielleicht öfters mal das Nachsehen.

    Geschichtliches Beispiel: Die Franzosen waren mit ihrer Grabentaktik im ersten Weltkrieg recht erfolgreich und konnten die Deutschen jahrelang in Schach halten. Mit der gleichen Taktik wollten sie es dann im zweiten Weltkrieg auch wieder versuchen und wurden innerhalb von 3 Wochen komplett von den Deutschen überrannt und mussten schlussendlich kapitulieren.

    Bei GTA ist es ähnlich. Einige Taktiken funktionieren nach wie vor, andere sind inzwischen komplett obsolet. Und gerade dieser stetige Wandel macht für mich eigentlich den wahren Reiz an dem Spiel aus. Immer die gleiche Masche zu verfolgen, wäre mir auf Dauer einfach zu langweilig. Ich denke mir gerne neue Gemeinheiten aus, um meine Mitspieler zu ärgern. Das ist quasi so meine persönliche Langzeitmotivation in dem Spiel. Und als zB die OPMK2 ins Spiel kam, habe ich es als Herausforderung gesehen, Methoden zu finden, wie man diesen Typen in die Suppe spucken kann.

    Einfach von einem schönen Aussichtspunkt aus Leute abknallen, kann jeder. Da gehört nicht viel dazu. Einen MK2-Jockey mehrmals erfolgreich zu erledigen, ohne selbst dabei erwischt zu werden, ist da schon eine etwas größere Herausforderung. Keine besonders schwere aber auch nicht so leicht, wie Spawnkills von irgendeinem bestimmten Punkt aus zu verteilen.

    Will man also in dem Spiel, nach wie vor, an der Spitze der Nahrungskette stehen, muss man in erster Linie flexibel sein und darf sich nicht an veraltete Vorgehensweisen klammern, sondern muss auch mal neue Wege in Erwägung ziehen. So bleibt es auch langfristig spannend. Ansonsten ergeht es euch irgendwann wie den Franzosen 1940

    ----

    Und warum ist das Thema eigentlich im Loungebereich?

  6. #595
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Und warum ist das Thema eigentlich im Loungebereich?
    Weil es da vor 5 Jahren erstellt wurde...
    Ich pack das mal in den Allgemeinen Bereich.

  7. #596
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist das denn auch mit dem Chef-Moderator SirVyvor abgestimmt worden?

  8. #597
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Sir wer?
    Chefmoderator?

    Schon mal was von kurzen Dienstwegen gehört?

Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10 50 58 59 60

Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Ähnliche Themen zu Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden


  1. GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-: Mich kotz die Scheisse jetzt wirklich an . Rockstar sagt das keine DNS mehr funktioniert zum Modden. Aber wie es scheint hat eben gerade jemand ein...



  2. Die DNS Hacks wurden gepatcht!: Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!



  3. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...



  4. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...