Crew Herausforderungen

Diskutiere Crew Herausforderungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute! So hab mal ne bescheidene Frage! Habe heute ein paar Crew Herausforderungen gemacht und auch bestanden! Mir wurde mein Gewinn auch angezeigt aber ...



Thema: Crew Herausforderungen

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83
  1. #1
    zojamaro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    1

    Frage Crew Herausforderungen

    Hi Leute!

    So hab mal ne bescheidene Frage! Habe heute ein paar Crew Herausforderungen gemacht und auch bestanden! Mir wurde mein Gewinn auch angezeigt aber ich habe das geld nicht bekommen, es ist weder auf der Bank noch in meinem geldbeutel aufgetaucht!
    Könnte mir mal einer sagen woran das liegen könnte? Oder wenn einer ein ähnliches Problem hatte wie er es gemeister hat?
    Danke schonmal für eure Unterstützung!

    Gruß Zojamaro

  2. Anzeige
    Hallo zojamaro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Gab schonmal n paar Themen darüber. Du musst ja selbst so viel Geld wie da steht als Wetteinsatz hergeben. Wenn du verlierst ist das Geld weg, wenn du Gewinnst bekommst du dein Eigenes wieder zurück. Früher bekam man wohl das Geld, keine Ahnung wieso das nicht mehr geht. War wahrscheinlich zu einfach zu große Summen zu kommen.

  4. #3
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ich habe heute morgen mit drei man eine gemacht da gab es 36 mio also 12 für jeden.

  5. #4
    Gast Gast
    Was ?? 36 Millionen ?

  6. #5
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627

    Doppelpost /- Bitte Beiträge Bearbeiten !

    Jup darum wollte ich ja mal ne Forum Sitzung machen

    Mann braucht halt nur den wetteinsatz in bar

  7. #6
    Gast Gast
    Ach so, nicht schlecht.

  8. #7
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    Wenn du alleine spielst bekommst du dein gewettetes geld nur zurück. Wenn ihr zu 2. seid bekommt ihr das 2 fache wenn ihr zu dritt seid das 3 fache usw..

  9. #8
    Gast Gast
    Tja aber das funktionierte irgendwie nie mit dem Wetten.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von codejunkie666 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen mit drei man eine gemacht da gab es 36 mio also 12 für jeden.
    Erklär mal, was man da wie machen muss... Hört sich interessant an.

  11. #10
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    So ich bin gerade on melde mich mit der forumcrew an und lade dann zu Herausforderungen ein wer möchte und zeit hat. Auf ps3! Wer keine zeit hat am besten vormittags probieren da da die amis schlafen denn abends lädt es nur ganz selten.

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Crew Herausforderungen

Ähnliche Themen zu Crew Herausforderungen


  1. Komme nicht zu der Liste mit den Herausforderungen: Servus Leute, habe da mal ein Problem. Wenn ich auf Start -> Online -> Spielelisten -> Herausforderungen klicke, erscheint einfach keine Liste. ...



  2. Wie geht das mit den Herausforderungen ?: Hallo :) ich blick das mit den Herausforderungen nicht, ich les immer nur Crew-eigene Herausforderungen freigschalten usw. Aber was hat es damit...



  3. Herausforderungen werden nicht angezeigt: Hi! Ich habe das Problem das bei mir in GTA online keine Herausforderungen angezeigt werden. Wenn ich den Menüpunkt anklicke, llädt es kurz und...



  4. Herausforderungen Fehler?: Hallo Leute, Kann mir einer helfen, ich habe Probleme bei Herausforderungen und zwar ich bekomme kein Geld nach Abschluss, es wird zwar der...



  5. Herausforderungen???: Wie geht das denn nu mit den Herausforderungen? Zu finden unter: "Online/Spielelisten/Herausforderungen" Da sind ja nun einige erstellt...