GTA V Spielstand innerhalb des PS3-Systems auf anderen Benutzer übertragen möglich?

Diskutiere GTA V Spielstand innerhalb des PS3-Systems auf anderen Benutzer übertragen möglich? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, und zwar wollte ich fragen ob ich einen GTA V Spielstand auf einen anderen Benutzer auf der selben PS3 kopieren und verwenden kann. Hab ...



Thema: GTA V Spielstand innerhalb des PS3-Systems auf anderen Benutzer übertragen möglich?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631

    GTA V Spielstand innerhalb des PS3-Systems auf anderen Benutzer übertragen möglich?

    Hallo,

    und zwar wollte ich fragen ob ich einen GTA V Spielstand auf einen anderen Benutzer auf der selben PS3 kopieren und verwenden kann.

    Hab es über das Speicherdaten-Dienstprogramm probiert, allerdings wird mir beim Versuch den Spielstand mit dem anderen Benutzer zu laden angezeigt, das ich der Spielstand nicht geladen werden konnte, da ich nicht der Ersteller sei.

    Gibt es da eine Möglichkeit?

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ja gibt es aber dazu musst du dir die richtigen Programme downloaden. Kenn mich da persönlich nicht so gut aus, ich weiß das nur von einem Freund der das des öfteren mal macht.


GTA V Spielstand innerhalb des PS3-Systems auf anderen Benutzer übertragen möglich?

Ähnliche Themen zu GTA V Spielstand innerhalb des PS3-Systems auf anderen Benutzer übertragen möglich?


  1. Suche Spielstand für ps3: Hallo :) Da ich leider meine alte ps3 abgeben musste und dort alles gelöscht wurde hab ich nun auch meinen alten Spielstand nicht mehr :/ Könnte mir...



  2. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...



  3. Spielstand nachher auf PC spielbar?: Hey :) ich selber besitze (noch) kein GTA 5 für die Konsole, deswegen zerreist mich bitte nicht in der Luft falls die Frage dumm ist :D Wenn ich...