Space Docker nach Patch 1.09 in Garage bekommen?

Diskutiere Space Docker nach Patch 1.09 in Garage bekommen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was hat es mit blauäugig zu tun? Das Ziel oder den Wunsch was zu haben ist vorhanden und es wird probiert bis man selber zu ...



Thema: Space Docker nach Patch 1.09 in Garage bekommen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was hat es mit blauäugig zu tun? Das Ziel oder den Wunsch was zu haben ist vorhanden und es wird probiert bis man selber zu der Erkenntnis kommt.

    Gestern war ich schon einen ticken weiter und hab den Plan halt aufgegeben für den TowTruck... Und was heißt immer noch? bis 1.08 war es zudem möglich ALLE Fahrzeuge rein zubekommen in die Garage (WIEDER) inklusive Panzer / Jet und weiß der Geier...


    Gibt halt Tüftler a la "Der Weg ist das Ziel" und einige, die schon aufgeben, weil Irgendjemand sagt "Also ich kenne da jetzt keine Möglichkeit... "

    Ist auch nicht schlimm, dass es nicht geht, aber das Testen, das probieren neuer Ideen (und so eine hatte ich gestern die fast geklappt hätte) macht dennoch immer wieder Laune Einigen zumindest

  2. Anzeige
    Hallo lenox26,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Space Docker nach Patch 1.09 in Garage bekommen?

Ähnliche Themen zu Space Docker nach Patch 1.09 in Garage bekommen?


  1. (Video) Neuer Trick um Autos in die Garage zu bekommen die normal nicht rein gehen: Hier ein neues Video (leider Englisch) wie man Autos die eigentlich nicht in die Garage gehen trotzdem rein bekommt. Ich weis noch nicht ganz genau...



  2. Space Docker Gta Online (Alien Auto) Xbox: Es gibt ja eine Möglichkeit den Space Docker Online zu bekommen. Fals ihn einer hat wäre es Nett wenn er mich in Xbox Live aufnehmen könnte um es...



  3. Space Docker [Xbox360]: Hey euer GamertagMaen hat endlich den Space Docker^^ ich wollt der GTACommunity hier mit diesem Thread nur bescheid geben, dass ich euch den Space...



  4. Kann mir einer den space docker duplizieren?: Falls den einer hat,könnte er mir ihn duplizieren und mir geben ?Das wäre sehr nett.



  5. Kostenlose Garage nicht bekommen ???: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich auf der HP von RockstarGames registriert, dort wo man auch Crows erstellen kann....