Space Docker nach Patch 1.09 in Garage bekommen?

Diskutiere Space Docker nach Patch 1.09 in Garage bekommen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo wollte mal fragen ob es nach dem letzten Patch 1.09 noch ne möglichkeit gibt den Space Docker in seine Garage zu bekommen und eventuell ...



Thema: Space Docker nach Patch 1.09 in Garage bekommen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74

    Space Docker nach Patch 1.09 in Garage bekommen?

    Hallo wollte mal fragen ob es nach dem letzten Patch 1.09 noch ne möglichkeit gibt den Space Docker in seine Garage zu bekommen und eventuell irgendwie zu Versichern.

    Den jedes mal neu ins Spiel zu holen ist nervig

  2. Anzeige
    Hallo lenox26,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich bin zwar kein Moderator aber ich verweise mal auf die Forenregeln welche es untersagen Exploits, Hacks usw. zu besprechen !

  4. #3
    Gast Gast
    Das Thema ist wieder eröffnet !

    Solange das Thema auf das hinaus beläuft dass das Fahrzeug durch einen Glitch in den Online Modus kommt und nicht durch externe Programme oder Modder dann ist hier alles gut.

    Wer ein Problem damit hat kann mich per PN erreichen !

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mir war der spacedokker relativ egal, finde aber gut das hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wird!

  6. #5
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Erst mal danke das der Thread wieder geöffnet wurde.
    @Rokkstar eigentlich ist mir der Space Docker auch egal weil viel kann er nicht außer gut aussehen aber nen Highlight in der Garage ist er trotzdem finde ich und wenn man damit um die Ecke kommt ist es schon lustig mit der Hupe und dem Licht

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  7. #6
    Gast Gast
    Ich fand den auch sehr geil.. Ich hab auch die Leute immer getrollt.. Bei Tuner stehen lassen und vorher ne Bombe eingebaut. Kaum einer eingestiegen hats Boom gemacht. *gg

  8. #7
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Das ist ja gemein so was mache ich nicht ich lege direkt Haftbomben vor LSC und warte wenigstens bis die raus kommen

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da kann ich ein Update dazu geben:

    Autos wie Space-Docker, Abschleppwagen und Einsatzfahrzeuge, lassen sich definitiv NICHT mehr in die Garage stellen, da führt kein Weg mehr vorbei...

    Sobald man einen Weg findet dort einen Peilsender drauf zu bekommen, verschwindet der trotzdem wieder und das Resultat, man hat ein Auto weniger in der Garage

    Habe gestern mit meiner letzten Idee, durch einen alten Glitch erfolgreich im LSC für meinen Abschlepper einen Peilsender kaufen können und sogar die Vollkasko-Versicherung... musste sogar ein Auto zum Ersetzen auswählen... ! (Soweit kommt man mit dem Spacedocker auch noch)

    Beim Rausfahren ist es trotzdem KEIN persönliches Fahrzeug mehr

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mist hätte so gerne den kleinen Abschleppwagen und den SWAT bulli gehabt

  11. #10
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    mensch wieso seid ihr bei dem thema immer noch so blauäugig?nur weil jetzt jeder die fahrzeuge aufbauen kann,gibt es immer noch kein trick,wie man soclhe fahrzeuge in die garage bekommt.
    macht das game bitte via luftschiff in den onlinemodus bringen oder so kaputt,nicht ein fahrzeug das so oder so probleme bei dem spiel verursacht hat.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Space Docker nach Patch 1.09 in Garage bekommen?

Ähnliche Themen zu Space Docker nach Patch 1.09 in Garage bekommen?


  1. (Video) Neuer Trick um Autos in die Garage zu bekommen die normal nicht rein gehen: Hier ein neues Video (leider Englisch) wie man Autos die eigentlich nicht in die Garage gehen trotzdem rein bekommt. Ich weis noch nicht ganz genau...



  2. Space Docker Gta Online (Alien Auto) Xbox: Es gibt ja eine Möglichkeit den Space Docker Online zu bekommen. Fals ihn einer hat wäre es Nett wenn er mich in Xbox Live aufnehmen könnte um es...



  3. Space Docker [Xbox360]: Hey euer GamertagMaen hat endlich den Space Docker^^ ich wollt der GTACommunity hier mit diesem Thread nur bescheid geben, dass ich euch den Space...



  4. Kann mir einer den space docker duplizieren?: Falls den einer hat,könnte er mir ihn duplizieren und mir geben ?Das wäre sehr nett.



  5. Kostenlose Garage nicht bekommen ???: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich auf der HP von RockstarGames registriert, dort wo man auch Crows erstellen kann....