Social Club Kennzeichen Problem

Diskutiere Social Club Kennzeichen Problem im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; nur mal als allgemeiner Hinweis aus den FAQ ) To delete your Rockstar Games account, sign into your Social Club account, go to https://socialclub.rockstargames.com...teaccount.html , ...



Thema: Social Club Kennzeichen Problem

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    nur mal als allgemeiner Hinweis aus den FAQ )

    To delete your Rockstar Games account, sign into your Social Club account, go to https://socialclub.rockstargames.com...teaccount.html, and follow the instructions on the page. If you are unable to log in to Social Club or you do not have access to your account, please email [email protected] from the same email account you used to join Social Club, include your Social Club nickname in the message and include “Delete Account” in the subject field.

    Ist halt wie bei den Facebookern zwar grundsätzlich möglich, aber nur durch die Brust ins Auge... einfach kann ja jeder *g

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Also mit einem jailbreaked iPhone ist es möglich ohne das SC-Konto zu löschen bzw. ein neues zu erstellen.
    Man kann sogar für jedes Auto ein anderes Kennzeichen wählen.

  4. #13
    Gast Gast
    Anleitung finde ich wo? Hab natürlich mein iPhone gejailbreakt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Social Club Kennzeichen Problem

Ähnliche Themen zu Social Club Kennzeichen Problem


  1. Statistik im Social Club verbuggt ?!: Hallöchen einmal mehr, ich bin gerade auf Trophäenjagd bei GTA und muss daher allerlei Aktivitäten erledigen ,gewinnen ,absolvieren ,etc. Daher...



  2. Social Club Seite / Fotos löschen: Hallo liebe Community, weiß zufällig jemand wie man auf der Social Seite die Fotos löschen kann? Über das Playstation Menü Ingame ist mir das zu...



  3. Anleitung für R* Social Club Emblem: :confused:Servus Leute auf Youtube, gibts massig Videos zu dem Thema... nur bin ich mit allem was PC und der dazu gehörigen Technik zu tun hat,...



  4. Social Club Crew-Mitglieder-Ranglisten: Hi. Ist das bei jedem so dass die Mitglieder-Rangliste im SC im Crewbereich noch rumspinnt? Ganz komisch sortiert und egal wie man blättert man...



  5. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...