Nach Update Laden Spielestände nicht mehr

Diskutiere Nach Update Laden Spielestände nicht mehr im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Habe das Spiel erst seit kürzen und habe vor 2 Tagen erst die PS3 Online über WLAN verbunden. Musste danach ein Update machen was ...



Thema: Nach Update Laden Spielestände nicht mehr

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TomTailor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3

    Nach Update Laden Spielestände nicht mehr

    Hallo,

    Habe das Spiel erst seit kürzen und habe vor 2 Tagen erst die PS3 Online über WLAN verbunden. Musste danach ein Update machen was ca. 40 min. dauerte. Danach wollte ich einen alten Spielstand Laden. Als dann die bekannten Bilder eingeblendet wurden und unten rechts stand: Story Modus wird geladen und die Musik ertönte habe ich gewartet und gewartet. Auf einmal hört die Musik auf und nichts passiert mehr. Das Laderädchen dreht sich zwar noch aber nach 5 min weiteren warten habe ich dann aus gemacht und neu gestartet.

    Kann mir da wer helfen was ich da tun kann?

  2. Anzeige
    Hallo TomTailor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    brandl_neufahrn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    2
    Hallo,
    hatte ich auch. Habe eine PS3 hab mich von PSN abgemeldet und dann normal story modus geladen! Spielstand dann anschließend neu nochmals gespeichert dann ging es ganz normal! Denke das es bei der XBOX auch so ist und das ich dir helfen konnte

  4. #3
    TomTailor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3
    Ok danke, werde ich heute Abend mal testen.


Nach Update Laden Spielestände nicht mehr

Ähnliche Themen zu Nach Update Laden Spielestände nicht mehr


  1. Probleme nach dem Update 1.0.5: Nabend zusammen ich habe folgenes Problem nach dem Update auf die Version 1.0.5 und zwar kann ich meine zuvor erstellten Savegames nicht mehr...



  2. Smartphone funktioniert nach Storymode nicht mehr: Genauso wie auch das Wechslen zu anderen Charakteren im Storymode. In online mode geht e auch nicht somit kann ich keinen Battles etc mehr beitreten....



  3. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...



  4. Komme nach heutigem update nicht mehr on: Hallo wem geht es genauso? es lief 2 tage gut aber nach dem update komme ich einfach nicht mehr rein bekomme immer wieder zeit überschreitung



  5. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...