Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?

Diskutiere Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Mr_Evil36 Ist doch egal, ich wünsche mir ja so ein Futo o.ä. der genauso so aussieht wie er im Straßenverkehr ist und dann ...



Thema: Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?

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  1. #11
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
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    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, ich wünsche mir ja so ein Futo o.ä. der genauso so aussieht wie er im Straßenverkehr ist und dann motorisch getunt
    Sowas hab ich auch schon gemacht ,nen Sleeper erstellt. Äußerlich komplett nichts aber volle Leistung. Habs mit nem Stanier gemacht, der geht schon gut ab

  2. Anzeige
    Hallo Antox2011,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Antox2011 ist offline Handtaschendieb
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    Wie macht man eigentlich das von einem hier die Statistiken gezeigt werden ?

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich auch schon gemacht ,nen Sleeper erstellt. Äußerlich komplett nichts aber volle Leistung. Habs mit nem Stanier gemacht, der geht schon gut ab
    Das kann man mit jedem auto machen, die leistungstunings sind doch uberall frei oder?

  5. #14
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
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    Ja aber äußerlich komplett nichts kannste nicht mit jedem Wagen machen

  6. #15
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
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    Coquette. Rat loader. Sultan. Deamon <- lieblings
    Ich hoffe die setzen noch viel um, denn es wird schon langweilig )

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  7. #16
    Avatar von gerold
    gerold ist offline Handtaschendieb
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    Hey kann mir jemand sagen wie ich den bravado paradise wieder von meiner garage rausbekomme ? Is ja ein gratis auto drum kann man es nichtmal verkaufen


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  8. #17
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von gerold Beitrag anzeigen
    Hey kann mir jemand sagen wie ich den bravado paradise wieder von meiner garage rausbekomme ? Is ja ein gratis auto drum kann man es nichtmal verkaufen


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    Sobald deine Garage voll ist und du ein neues Auto rein fahren möchtest oder ein neues Auto kaufst, wirst du gefragt, welches Auto du ersetzen möchtest. Da kannst du dann einfach den Wagen, den du nicht mehr möchtest auswählen und er wird ersetzt.

  9. #18
    Avatar von gerold
    gerold ist offline Handtaschendieb
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    Ja coole sache danke danke 😉


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  10. #19
    bene27x ist offline Handtaschendieb
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    Hier in dem Video kannst du 3 Autos sehen die sehr viele Möglichkeiten haben. Da sieht man ziemlich gut was man alles machen kann
    Bravado Rat Truck, Benefactor Schwartzer, und Dinka Blista Compact, den Schwartzer fahre ich selber

    https://www.youtube.com/watch?v=GGqjJTDv8NQ

  11. #20
    Locce ist offline Capo
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    Bei dem Video musste ich schon etwas grinsen als die Fahreigenschaften von Schwartzer und Blista Compact so gelobt wurden, wo die beiden Sportwagen in ihrer Klasse zu den kreuzlahmen Riesenameisen gehören und gerade einmal schnell genug sind um bei den Sedans respektive den Kompaktwagen vorne mitzufahren (und gerade beim Blista versteh' ich nicht, warum sie ihn nicht zu den Kompakten einsortiert haben). Und der Rat Truck ist bei den Muscle Cars natürlich auch nur rein optisch konkurrenzfähig.

    Ich sehe mir gerne im Single Player an, welche Autos sich optisch ansprechend tunen lassen. Den Dreien mit ihren Milliarden tun die paar Dollar nicht weh. Ich gehe die einzelnen Rennklassen mal grob durch:

    Compact:
    Rhapsody lässt sich sehr musclecarmäßig tunen, der Panto hingegen zum waschechten "Rennrollschuh". Die beiden sind zufällig auch die beiden schnellsten Flitzer in ihrer Klasse, lohnen sich also doppelt.

    Coupe:
    Hier gibt es weniger "abgefahrenes" Tuning, aber Sentinel (XS) und Felon lassen einige hübsche Sachen mit sich machen, wenn auch viel subtiler als Sportwagen und Muscles. Der Felon fährt auch vorne mit und ist ein 4-Türer, ist also auch sonst attraktiv.

    Motorbikes:
    Es gibt zwar einige Motorräder, bei denen man ein bisschen machen kann (Carbon-Schutzbleche, Auspuffe etc.), aber so richtig sichtbar wird das nur bei genauerer Betrachtung. Wenn du "Wow!"-provozierendes Tuning suchst, taugt das nicht viel.

    Muscle:
    Such dir einen aus! Der Dominator ist zwar sauschnell, aber vom sichtbaren Tuning her eher einer der Unauffälligen. Gar nichts geht beim Gauntlet (und beim Slamvan, wenn ich mich nicht vertu). Der Rest ist der reinste Bastelkasten, wo man sich nach Herzenslust austoben kann. Ruiner und Phoenix gehen dabei komplett in Richtung craaaaazy.

    Offroad:
    Der Bifta wird zum Strandrennwagen, die Möglichkeiten des Bodhi hat man wahrscheinlich schon mit Trevor ausgelotet. Der 6x6-Dubsta und der (rostige) Rebel werden zu Rally-Monstern, während der Sandking alles bietet für Leute, die dringend etwas überkompensieren müssen.

    Sedan:
    Diese Klasse ist wieder vergleichsweise zahm. Der Schafter bietet ähnliche Möglichkeiten wie sein Verwandter, der Schwartzer (ist allerdings schneller unterwegs und 4-türig). Daneben sind auch Tailgater und Warrener sicherlich noch einen Blick wert, wobei Ersterer möglicherweise schon dank Michael hinreichend bekannt ist und Letzterer durch seinen Retro-Charme besticht.

    Sportwagen:
    Hier gibt's viel zu tun. Insgesamt ist die Klasse ähnlich ergiebig wie die Muscle Cars mit nur wenigen Ausfällen (z.B. Banshee). Richtig auffällig lassen sich Massacro, Jester, Feltzer, Sultan und Futo tunen, aber auch viele andere Wagen sind einen Blick wert. (Die ersten drei gehören außerdem zu den schnellsten Sportwagen während der Sultan der schnellste 4-Türer und hübsch geländetauglich ist, also gibt es auch hier wieder Mehrfachnutzen.)

    Sports Classic:
    Hier gibt es leider keine wirkliche Überschneidung zwischen Geschwindigkeit und optischem Tuning. Beim Pigalle geht ein bisschen was, aber den kann man sich höchstens schönsaufen. Richtig echtes Optik-Tuning, und zwar in Richtung 50er/Lowrider, gibt es erst bei Manana, Peyote und Tornado, die leider auch die langsamsten Vertreter dieser Klasse sind, also außer Optik rein gar nichts zu bieten haben.

    SUV:
    Wieder eine unauffällige Klasse. Der Huntley, der in SUV-Rennen regelmäßig die Konkurrenz zerstört, fällt hier positiv auf. Der normale Dubsta bietet noch mehr Rally-Tuning als sein großer Bruder, ist aber leider nicht so schnell - wenngleich der Unterschied nicht sooo gravierend ist - und schlußendlich bietet das alte Cavalcade-Modell (mit den horizontalen Kühlerlamellen) die recht einzigartige Möglichkeiten sich wirklich massive Lautsprecherboxen in den Kofferraum zu basteln.

    Vans:
    Und auch hier geht nicht viel. Die meisten Vans lassen sich überhaupt nicht tunen. Um so löblicher ist die eine große Ausnahme: der Youga. Das Ding lässt sich massiv tunen, wobei unter anderem A-Team-Van und japanischer Racing-Van Pate gestanden haben.

    EDIT: Mit ist gerade aufgefallen, dass ich zu den Supersportwagen gar nichts geschrieben habe. Das liegt daran, dass da irgendwie auch nicht viel geht. Der eine oder andere Spoiler lässt sich montieren, aber das war's dann auch schon.

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