Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?

Diskutiere Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Geht auch eher um die Optik Aber die Fahreigenschaften reichen aus um angenehm von A nach B zu kommen, und darum geht es Sehr gute ...



Thema: Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    bene27x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    6
    Geht auch eher um die Optik Aber die Fahreigenschaften reichen aus um angenehm von A nach B zu kommen, und darum geht es

    Sehr gute und ausführliche Antwort!

  2. Anzeige
    Hallo Antox2011,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen

    Coupe:
    Hier gibt es weniger "abgefahrenes" Tuning, aber Sentinel (XS) und Felon lassen einige hübsche Sachen mit sich machen, wenn auch viel subtiler als Sportwagen und Muscles. Der Felon fährt auch vorne mit und ist ein 4-Türer, ist also auch sonst attraktiv.

    Motorbikes:
    Es gibt zwar einige Motorräder, bei denen man ein bisschen machen kann (Carbon-Schutzbleche, Auspuffe etc.), aber so richtig sichtbar wird das nur bei genauerer Betrachtung. Wenn du "Wow!"-provozierendes Tuning suchst, taugt das nicht viel.

    Offroad:
    Der Bifta wird zum Strandrennwagen, die Möglichkeiten des Bodhi hat man wahrscheinlich schon mit Trevor ausgelotet. Der 6x6-Dubsta und der (rostige) Rebel werden zu Rally-Monstern, während der Sandking alles bietet für Leute, die dringend etwas überkompensieren müssen.
    Coupe: Der Exemplar ist bei weitem der schnellste 4-Türer im Spiel und zählt zu den Coupes. das macht allerdings den Sultan NICHT zum schnellsten 4-Türer im Spiel. Selbst ein Oracle ist schneller als ein Sultan.
    Bikes: Hier sollte man vllt. noch erwähnen dass die Akuma zu den besten Maschinen im Spiel zählen.
    Offroad: Für die meisten Geländerennen empfiehlt es sich dann aber trotzdemzur Sanchrz zu greifen.

  4. #23
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hatte erst letztens mit dem Sultan den Oracle auf der "1/4 Meile" abgehängt. Beide auf Phase 4 aufgebaut.

  5. #24
    Y_trolled ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    11
    tornado aber hole die von einer gang im online die sind immer bisschenn getunt

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?

Ähnliche Themen zu Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?


  1. Missionen mit den meisten RP: Hat jemand nen Plan, welche Missionen am meisten RP reinbringen? Habe schon danach gegooglet, aber da findet man nichts hilfreiches..



  2. Zu wenig Möglichkeiten: Online ist das Spiel ja schön und gut, aber: Mann ist zu sehr auf das Mitwirken anderer Spieler angewiesen. Zudem kann man ja nur "Missionen"...



  3. Wann ist Online am meisten los ?: Immer wenn in Online bin,meist so ab 17-18 Uhr ist kaum was los, oft sind auch kleine Kids unter 13 mit Headset unterwegs, quaken ins Mirko und...



  4. Auto Tuning was bringt es?: Ich wollte mit jetzt eine Carbon Motorhaube kaufen und einen neuen Sportauspuff aber keiner meiner Fahrzeugwerte ändert sich dadurch. Bringt das denn...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...


Stichworte