Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?

Diskutiere Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Welches Auto kann man in Gta Online am meisten tunen ? Es gibt ja bei manchen Autos andere Tuning Möglickeiten,als zum beispiel bei Sportwagen... Also ...



Thema: Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Antox2011 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    3

    Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?

    Welches Auto kann man in Gta Online am meisten tunen ?
    Es gibt ja bei manchen Autos andere Tuning Möglickeiten,als zum beispiel bei Sportwagen...
    Also welches Auto kann man am meisten Tunen wenn möglich mit Bild vom Wagen danke.

  2. Anzeige
    Hallo Antox2011,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Würd fast mal behaupten der Obey Tailgater.

  4. #3
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Puuh, ich weiß dass der Sultan (RS) relativ viele hat. Franklins Buffalo auch.

  5. #4
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    tip auf dem rat loader

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Tailgater, Buffalo, Sultan, Futo, Peyote, Elegy RH-8, Corquette, sentinel, usw....
    Gibt sehr viele

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Tailgater, Buffalo, Sultan, Futo, Peyote, Elegy RH-8, Corquette, sentinel, usw....
    Gibt sehr viele
    Tja und mit diesem Beitrag wäre das Thema schon wieder geklärt !

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Achja penubra, Oracle, rebel, manana, ruiner, Phönix, sabre, dominator, shafter, schwarzer, Rat loader.....

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Oracle aber doch nicht ,der alte hat gar keine Optikteile und der neue nur ne andere Auspuffblende.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh ist mir der Oracle reingeflutscht? Sry kleiner fluchtigkeitsfehler von mir
    Hab ich denn noch welche vergessen?

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ist doch egal, ich wünsche mir ja so ein Futo o.ä. der genauso so aussieht wie er im Straßenverkehr ist und dann motorisch getunt

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?

Ähnliche Themen zu Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?


  1. Missionen mit den meisten RP: Hat jemand nen Plan, welche Missionen am meisten RP reinbringen? Habe schon danach gegooglet, aber da findet man nichts hilfreiches..



  2. Zu wenig Möglichkeiten: Online ist das Spiel ja schön und gut, aber: Mann ist zu sehr auf das Mitwirken anderer Spieler angewiesen. Zudem kann man ja nur "Missionen"...



  3. Wann ist Online am meisten los ?: Immer wenn in Online bin,meist so ab 17-18 Uhr ist kaum was los, oft sind auch kleine Kids unter 13 mit Headset unterwegs, quaken ins Mirko und...



  4. Auto Tuning was bringt es?: Ich wollte mit jetzt eine Carbon Motorhaube kaufen und einen neuen Sportauspuff aber keiner meiner Fahrzeugwerte ändert sich dadurch. Bringt das denn...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...


Stichworte