wieder hacker unterwegs?

Diskutiere wieder hacker unterwegs? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also erstmal waren die Modder nie weg, die ganzen bratwurstchen vor Weihnachten bis einschließlich patch 1.09 waren allesamt Leute die lediglich via DNS gehackt haben ...



Thema: wieder hacker unterwegs?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also erstmal waren die Modder nie weg, die ganzen bratwurstchen vor Weihnachten bis einschließlich patch 1.09 waren allesamt Leute die lediglich via DNS gehackt haben ( ist glaube ich nur n bisserl an der inetverbindung rum spielen, bin mir aber nicht sicher)

    Die Modder hingegen haben eine cfw ps3 und diese gab es schon lange vor GTA....


    Laut aussagen von mehreren moddern ist es zwar möglich diese riesen Kopf Gelder auszusetzen, nur werden diese niemals ausgezahlt. Und dieses geldteilen nach einem Überfall geht wohl auch nur noch bis 12k, also ist das auch lächerlich.

    Allerdings können die modder für sich selbst weiterhin alles nutzen wie vor dem patch auch!

  2. Anzeige
    Hallo ichichich,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    Das war dieser Mod GTA V modded lobby 1.09 Flying cars Modded weapon & More - YouTube
    Jedenfalls wird der sich wundern wenn er das nächste mal GTA Online zocken will (100% BANN).
    Er hat eine modifizierte common.rpf auf der PS3 (CFW) und die werden von R* rigoros gebannt (Konsole), resp. von GTA Online ausgeschlossen,
    R* hat keine Möglichkeit einen PSN Account oder die Konsole komplett zu bannen, das kann nur Sony.
    Die Konsolen werden nach div. Attributen gebannt (MAC-Adresse/CID /Account) und gelistet.

    Und jetzt wird es für Modder bissel mühsam, denn nun muss die CID & MAC -Adr. gewechselt werden,(Consolen ID, muss man zuerst organisieren/kaufen)
    alles was mit GTA zu tun hat auf der Playse löschen auch im Socialclub die Kontenverknüpfung aufheben, neuer Acc erstellen usw.

    Vorsicht: Die Consolen ID ist in jedem Savegame hinterlegt.
    Falls euch mal eine "dubiose-Gestallt" fragt, ob ihr ein savegame "rüberschieben" könnt dann NEIN!!!
    Sonst seit ihr auch gebannt falls eure CID missbraucht wird.

    R* hat wirklich gute Arbeit geleistet, denn es wurden sehr viele Leute von GTA Online ausgeschlossen.

    Hier die Facts:

    Die "krasen" Mod's in der common.rpf werden in kürze aussterben = Bann.

    Geld teilen aus Überfall = mit multiplikator via RTE-Tool nicht mal 1$ teilbar seit der Wartung!
    Kopfgeld über 9000$ = wird nur angezeigt und sofort wieder gelöscht, geht nicht mehr!

    Modder mit RET-Tool = kann sich jeden Betrag und Rang "spawnen", God Mode usw. aber das Risiko ist verdammt hoch einen Bann zu kassieren.
    Der R* Bot macht einen guten Job XD also nur noch im singleplayer modden.

    Seit einiger Zeit sind ja diese gemoddeten Rennen am Start um fett Kohle zu machen, bin gespannt was R* da unternimmt XD

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da sage ich doch mal danke für den Crash-Kurs... sehr interessant das Ganze

  5. #14
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    Gern geschehen XD

    grundsätzlich ist es ja ein Problem von Sony und nicht von den Spieleherstellern, aber diese müssen es wieder ausbügeln (Hacks/Mods).
    solange Sony nicht in der Lage ist, die CFW Playsen zu erkennen und aus dem PSN auszuschliessen, wird es immer Möglichkeiten geben um online zu modden usw.

  6. #15
    matzmatz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    47
    Ja MG Raketenwerfer hatte ich auch. Das sind Gemoddete common.rpf datein vom GTAV Spiel, Autos Schneller machen, Schneller Schiessen, Raketen aus dem Feuerwehrauto u.s.w...
    Die Spieler èberleben aber im moment nur ca 24h mit ihrem Account, danach werden Sie gbannt, und müssen wider einen neuen Account erstellen, TuT nochmals Spielen , dan können Sie mit dem neuen Account wieder ca 24h modden, das zwei drei mal, danach wird nicht nur der Account, sondern die ganze Konsole für GTA V Gebannt, die ConsoleID und die MAC Adresse der Konsole werden für GTA V auf unbestimmte Zeit Gebannt.

  7. #16
    matzmatz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    47
    Neue möglichkeit für Geld ist aber wieder da. Drückt mal die Start Taste, dann auf Online, dan auf Spielelisten, dan auf Herausforderungen. Da hat es Verschiedene Rennen, die bis zu 100Mio Preisgeld bringen.

  8. #17
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von matzmatz Beitrag anzeigen
    Neue möglichkeit für Geld ist aber wieder da. Drückt mal die Start Taste, dann auf Online, dan auf Spielelisten, dan auf Herausforderungen. Da hat es Verschiedene Rennen, die bis zu 100Mio Preisgeld bringen.

    Kann ich bestätigen, wurde auch schon mit einigen hier aus dem Forum getestet und zwar erfolgreich (aber natürlich nur mit kleineren Beträgen )
    NEU ist relativ... gab schon irgendwann Mitte Dezember ein deutsches Video im Internet, ging wohl eher unter, weil alle Geld von den Hackern bekommen haben

  9. #18
    Avatar von ichichich
    ichichich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22
    Ich kann mich erinnern das es damals keine Auszahlungen mehr bei erfolgreich gemeisteter Herausforderung gab, man konnte nur Geld verlieren so bin ich ein teil des geschenkten Geld losgeworden. Irgendwann gingen die Herausforderungen bei mir dann gar nicht mehr

  10. #19
    matzmatz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    47
    Es funktioniert 100%

    Gesendet von Sony Xperia Z1

  11. #20
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von matzmatz Beitrag anzeigen
    Es funktioniert 100%

    Gesendet von Sony Xperia Z1
    sag ich doch angeblich sind viele Fakes darunter, aber bei den getesteten waren alle ok.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

wieder hacker unterwegs?

Ähnliche Themen zu wieder hacker unterwegs?


  1. Räuber unterwegs...: Hi Leute, mir ist gestern was witziges passiert. Ich fuhr mit meinem Auto rum um eine Kiste einzusammeln die abgeworfen wurde. Mitten im Nirgendwo...



  2. Nachteulen unterwegs ?: Wo sind unsere Member die das Schlafen gehen vernachlässigen um hier im Forum aktiv zu sein?! :D 22.00 - 05.00



  3. Achtung Geld Hacker wieder unterwegs.: Hi Gemeinde, bin gerade bei Gta Online und habe gesehen, wie einer ein Kopfgeld in kanpp 200.000.000 Dollar bekommen hat. Ich habe die Sitzung sofort...



  4. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...