wieder hacker unterwegs?

Diskutiere wieder hacker unterwegs? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich frage mich nur wie die ihren account halten. Soweit ich informiert bin werden cfw schnell gebannt sobald die on gehen. Ich modde meine Spiele ...



Thema: wieder hacker unterwegs?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Ich frage mich nur wie die ihren account halten. Soweit ich informiert bin werden cfw schnell gebannt sobald die on gehen.

    Ich modde meine Spiele sehr gern
    ( Modden. Nicht Hacken )

    GTA San Andreas am pc war ein modder traum.

    Leider beschränkt dich das modden bei GTA V zu 95% auf Vorteile durch Daten manipulation.

    MfG Skillex
    Gesendet mit Taptalk

  2. Anzeige
    Hallo ichichich,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Also ich kenne mich mit CFW durch einen Bekannten recht gut aus. Hacken ist ein Katz und Maus Spiel. Du musst dich unsichtbar machen, verschlüsseln usw
    Wer das gut drauf hat wird auch nicht erwischt! Es ist alles möglich.
    Informiere dich mal übers Dark Web, torbrowser, .onion sites.
    Das ist mein Fachgebiet!
    Wer sich nur ansatzweise mit dem darkweb auskennt dem sollten nun alle alarmglocken angehen

    Los Santos C.L.

  4. #23
    Avatar von ichichich
    ichichich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22
    Also bei mir Gehts immer noch nicht..eine Herausforderung verloren und Geld weg, eine gewonnen und kein Geld bekommen.
    Komisch aber freut mich wenns bei euch geht

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von ichichich Beitrag anzeigen
    Also bei mir Gehts immer noch nicht..eine Herausforderung verloren und Geld weg, eine gewonnen und kein Geld bekommen.
    Komisch aber freut mich wenns bei euch geht
    Tja,

    dann geb ich dir jetzt den ultimativen Tipp.... Alleine geht es nicht - Du benötigst einen Mitstreiter aus der selben Crew

  6. #25
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    @JustMoe


    Wenn er es wirklich alleine probiert,ist das jetzt witzig


    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
    Ironie mein Schild.

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  7. #26
    Gast Gast
    Vielleicht etwas Off-Topic aber ich konnte das gestern nicht glauben bis ich Videos dazu gesehen habe.. Eyy die Spielen auf der Playstation 3 die Playstation 4 Spiele. Das hängt zwar etwas aber es geht. Oder das Video war Fake aber ich denke nicht denn dieses PS Forum Hacks oder wie das heißt ist ja eigentlich bekannt.

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Beatbanana Beitrag anzeigen
    @JustMoe


    Wenn er es wirklich alleine probiert,ist das jetzt witzig


    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
    Ironie mein Schild.

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
    Ich denke mal schon... habe zwar auch mal ein YouTuber gesehen, der alleine dann auch die Kohle bekam warum auch immer, aber erfahrungsgemäß liest es sich genau danach, dass er sich Soli dran probierte...

    Kein Geld beim Gewinnen und Verlust beim Verlieren... mit mehreren Spielern, verliert man ja keine Kohle, auch wenn man das Limit nicht schafft - Solo schon

  9. #28
    Avatar von ichichich
    ichichich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22
    Haha ja habe es echt alleine probiert...um Weihnachten herum gabs ein Video auf yt wo der Typ auch alleine die Herausforderungen gemeistert hat und auch Kohle bekam also hab ich mir nichts weiter dabei gedacht.

    Aber is ja gut, ihr konnte ma lachen und ich weiss jetzt woran es wohl lag

    Danke

  10. #29
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Weiß nicht so ganz, aber mir ist gestern etwas sehr ungewöhnliches passiert.
    Spawne in den öffentlichen Modus nach einem Job und in der selben Sekunde macht's schon BOOM und jemand hat mein Auto und mich gesprengt.
    Wie kann das gehen? Konnte nicht mal nen Schritt gehen, geschweige den irgendwie reagieren ....

  11. #30
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Dann hatte der Spieler mit dem du zusammen gespielt hast wahrscheinlich eine schnellere Internetleitung, ist somit früher aus dem Ladebildschrim gewesen und konnte eine Haftbombe an deinem Auto befestigen, danach bist du erst gespawnt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

wieder hacker unterwegs?

Ähnliche Themen zu wieder hacker unterwegs?


  1. Räuber unterwegs...: Hi Leute, mir ist gestern was witziges passiert. Ich fuhr mit meinem Auto rum um eine Kiste einzusammeln die abgeworfen wurde. Mitten im Nirgendwo...



  2. Nachteulen unterwegs ?: Wo sind unsere Member die das Schlafen gehen vernachlässigen um hier im Forum aktiv zu sein?! :D 22.00 - 05.00



  3. Achtung Geld Hacker wieder unterwegs.: Hi Gemeinde, bin gerade bei Gta Online und habe gesehen, wie einer ein Kopfgeld in kanpp 200.000.000 Dollar bekommen hat. Ich habe die Sitzung sofort...



  4. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...