wieder hacker unterwegs?

Diskutiere wieder hacker unterwegs? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin, hatte eben im free mode eine komische Begegnung mit nem Typen. Er fuhr erst mit nem auto und später mit nem Feuerwehrwagen herum ...



Thema: wieder hacker unterwegs?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Avatar von ichichich
    ichichich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22

    wieder hacker unterwegs?

    Moin Moin,
    hatte eben im free mode eine komische Begegnung mit nem Typen.
    Er fuhr erst mit nem auto und später mit nem Feuerwehrwagen herum und verschoss Bomben...also definitiv keine Granaten oder haftbomben sondern eher wie die Luftunterstützung von merryweather nur das er sie permanent auf andere Spieler Schiessen konnte.
    Sterben konnte der kerl auch nicht weder mehrere Schüsse mit der pumpgun aus der nähe noch mein Panzer konnten ihm was anhaben...und ja ich hab zu 100% getroffen
    Ist jemanden sowas auch schon mal passiert oder gibt es neue super Waffen fürs auto von denen ich nichts weiss?

    Ich hab die Befürchtung das es schon wieder losgeht, war gestern auch wieder in einer Sitzung wo jemand ein 200mio Kopfgeld bekommen hat

  2. Anzeige
    Hallo ichichich,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Tja die werden immer einen Weg finden. Kaum sind die gebannt sind sie wieder da.. Das was du da schreibst ist selbst mir neu. Keine Ahnung was der konnte jedenfalls würde ich den Server verlassen und den vorher noch melden.

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das klingt schwer nach dem einen Offline Cheat, wo alle Waffen mit Explosion sind... das wird er sich mit ner gemoddeten PS irgendwie in den Onlinemodus gefrimelt haben.

    Und vereinzelte "Hacker" wird es immer geben.

  5. #4
    Avatar von ichichich
    ichichich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22
    Ja hab ihn direkt gemeldet und bin dann auch durch nen freeze geflogen.
    Die anderen auf dem Server waren aber so Banane und sind andauernd wieder hin, der hat die gut weggefegt

    Ja hacker wird man nie ganz los, ich hoff nur das jetzt nicht wieder jeder kaputte kerl in der Lage dazu ist wie um Weihnachten..wenn es echt bei vereinzelten Hackern bleibt dann bin ich beruhigt

  6. #5
    Gast Gast
    Um Matzmatz ist es Ruhig hier geworden.. Der wüsste sicher was jetzt im online Modus noch so abgeht zum Thema Hacks.. Aber!!! Forenregeln beachten..

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das ist normal! Stell dich mal mit einem Panzer in ne kleine Ecke, nur um was zu testen, oder um den 5 Sterne Award zu machen... es dauert keine Zehn Minuten und die hälfte der Map trollt um dich rum...

  8. #7
    Gast Gast
    Es wird auch nicht lange dauern und man wird das wieder heftiger spüren. Irgendwie bekommt Rockstar mit dem Game nichts gebacken. Schade eigentlich denn das ist ein Game das man nach Jahren auch noch gut Zocken möchte wenn man genug Leute kennt und genug Möglichkeiten da sind. Aber solange es zu viele von den Leuten gibt die andere Leute verarschen und ihnen auf den Keks gehen wird das den ganzen Ruf schädigen, da kann das Game noch so gut sein oder Rockstar einen Namen haben.

  9. #8
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ne, das denke ich nicht mal....

    Die Hardcoreleute ausm Moddingbereich sind schnell gelangweilt und ziehen direkt weiter wenn was neues kommt. Und solange sie die "Kinder" im Griff haben wird es weitsgehen "ruhig" bleiben.
    Es ist ein ganz anderes Spielen seit dem die den Hotfix gemacht haben.

  10. #9
    Gast Gast
    Kann ich nicht sagen. Ich habe auch die Sturmflut an Kopfgeld nicht mitbekommen aber ich war sowieso immer nur in Privaten Sitzungen und werde das Zukünftig nicht anders tun.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Kann ich bestätigen...


    Hacker sind jedoch nach wie vor, immer noch unterwegs.... die waren nie weg, die Spieler mit den CFW Systemen und die können sich immer über paar Mods vom Fahrverhalten veränderte Autos / Waffen / GodMode und Sonstiges rumrennen.

    Hab neulich auch Jemanden gesehen der einen MG Raketenwerfer hatte mit mehr als 20 Schuss... die er zum Himmel jagte ... sag aus wie Sylvester

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

wieder hacker unterwegs?

Ähnliche Themen zu wieder hacker unterwegs?


  1. Nachteulen unterwegs ?: Wo sind unsere Member die das Schlafen gehen vernachlässigen um hier im Forum aktiv zu sein?! :D 22.00 - 05.00



  2. Achtung Geld Hacker wieder unterwegs.: Hi Gemeinde, bin gerade bei Gta Online und habe gesehen, wie einer ein Kopfgeld in kanpp 200.000.000 Dollar bekommen hat. Ich habe die Sitzung sofort...



  3. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...



  4. Räuber unterwegs...: Hi Leute, mir ist gestern was witziges passiert. Ich fuhr mit meinem Auto rum um eine Kiste einzusammeln die abgeworfen wurde. Mitten im Nirgendwo...