Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?

Diskutiere Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nach dem ersten Rennen kommt doch die Missionfür Gerald. Danach ist man in einer öffentlichen Sitzung. Ob man dann zuerst zum Klamottenladen oder zu LSC ...



Thema: Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Nach dem ersten Rennen kommt doch die Missionfür Gerald. Danach ist man in einer öffentlichen Sitzung.
    Ob man dann zuerst zum Klamottenladen oder zu LSC muss, weiß ich nicht.

    Aber rein theoretisch könnte ein Freund von dir übers Start-Menü dem Spiel beitreten.

  2. Anzeige
    Hallo MarkusOSX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Das ist gesperrt mit der Begründung, dass der Spieler das tutorial noch nicht beendet hat

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    Einladen und Beitreten kommt wirklich etwas später, aber nicht am Ende des Tutorials... kann jetzt nicht den genauen Punkt sagen, ich glaube nach dem ersten Deathmatch geht es mit dem Einladen...

    Das ist jetzt wirklich etwas merkwürdig, weil es ist in der Tat später als man aufgefordert wird sein Auto in LSC zu versichern, aber es haben ja schon so viele Spieler geschrieben, dass sie sich nach dem Rennen, mit Hilfe eines Freundes den Taligater / Asea geholt haben...

    Seeeeeeehr kooomisch

  5. #14
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    Und wenn du ihn dir aus dem offline modus holst?
    Da gibt es ihn, soweit ich weiß, nur in der Story mit Michael, wenn er mit dieser Abigale(oder so ähnlich?!?) spricht. Die fährt wohl einen Asea den man sich dann holen kann. Aber ich weiß nicht, welche Mission das ist oder wann das in der Story kommt.

    Ich hatte es gestern 2-3 Mal mit einem neuem Charakter versucht, aber es kommt immer erst die Aufforderung, LSC zu besuchen und dort eben den Peilsender einbauen zu lassen.
    Vorher ist das TUT definitiv nicht beendet (zumindest ist das jetzt so) und man kann keine Freunde einladen.

    Gruss

  6. #15
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Mal ne kleine Blöde Idee am Rande....

    Man kann keinen Freund direkt einladen, oder dieser dich auswählen und beitreten, weil wie Zambi schrieb die Meldung kommt mit dem Tut....

    Wie ist es aber wenn man es versuchen würde etwas "allgemeiner" zu halten?

    In eine Crew müsste man doch direkt beitreten können, und wenn die zwei Leute die das versuchen (der Neustarter und der Freund der den Wagen übernimmt), vorher ne eigene 2 Mann Crew gründen und die Neustartet dort direkt eintritt, und der Freund dann auswählt "Crewmitgliedern" beitreten? Vielleicht guckt das System dann nicht ganz so genau hin, und es gäbe ja nur ein potenzielles Mitglied dem beigetreten werden könnte?!
    Nen Versuch wärs evtl. wert.

    Aber ich glaube Moe hat auch recht, dass LTS war wirklich vor dem LSC fahren oder nicht? Und wenn man da auswählt, dass man Host sein will, kann man evtl. den Freund normal zu dem LTS einladen und müsste mit Glück dann in der selben Map wieder ausgespuckt werden?

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ne,

    ich dächte LTS kommt nach dem LSC ! Bin mir ziemlich sicher, dass dies so das letzte Ding ist, wo einem nochmal SIMS-Mäßig was erklärt wird...

    Naja, Crew erstellen und einladen und dann auch das Tutorial zocken für einen Wagen? Da muss man es aber wirklich ernst meinen

  8. #17
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @JustMoe23

    Zitat Zitat von MarkusOSX Beitrag anzeigen
    (....) Ich hatte es gestern 2-3 Mal mit einem neuem Charakter versucht, (.....)
    Das sieht für mich ernst aus!

  9. #18
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Haha, ja ist ernst. Ich sammle gerne die rare Cars und der Asea fehlt mich auch noch.... ;o)

  10. #19
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    @ MarkusOSX
    Ist zwar nur eine wage Möglichkeit - aber bitte doch einen anderen "Anfänger" aus der offenen Sitzung (in der du dich ja befinden wirst) darum, dass er deinen Asea "festhält", während du ein anderes Auto im LSC mit Peilsender bestückst. Danach übernimmst du den Asea und schließt das Tutorial ab. Ich hoffe da ist jetzt kein Denkfehler drin - aber das müsste doch funktionieren oder?!

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Citizen

    Ist kein Denkfehler drin, aber trotzdem riskant und nerven aufreibend, wenn man bedenkt, dass dort eventuell volle Sitzung ist mit Spielern aus jedem Levelbereich und auch ganz normales Panzer-Chaos im schlimmsten Fall...

    @ Markus

    Ich empfehle dir echt den aus dem Offline zu holen, dass dauert 2 Minuten - ist sehr leicht durch zu führen und wenn du ihn Offline nicht findest, kannst du mit Hilfe eines SaveGame Editors dir jedes beliebige Auto in eine Garage stellen oder einem Charakter zuweisen und auch schon modden

    [UPDATED] How To mod GTA 5 (PS3 & Xbox)(USB) [XB36Hazard save editor] Money,Godmode,weapons & More - YouTube

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?

Ähnliche Themen zu Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?


  1. GTA V Spielstand innerhalb des PS3-Systems auf anderen Benutzer übertragen möglich?: Hallo, und zwar wollte ich fragen ob ich einen GTA V Spielstand auf einen anderen Benutzer auf der selben PS3 kopieren und verwenden kann. Hab...



  2. Persönliches Nummernschild auch beim Zweitcharakter möglich?: Tag! Bei meinem Zweitcharakter (Level 17) ist das persönliche Nummernschild nicht in der Teileliste bei LS Customs vorhanden. Über die ifruit App...



  3. Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!: Hallo, es ist nun schon das zweite mal passiert das mein eigenes (Peilsender, Versichert) Auto von einem anderen Onlinespieler geklaut wurde. Ich...



  4. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...



  5. Persönliches Auto erscheint nicht mehr: Bei mir ist es so, dass mein eigenes Auto, welches ich bei Los Santos Customs mit Peilsender und Vollkasko getunt habe, nicht mehr erscheint! Auf der...