Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?

Diskutiere Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von citizen8472 @ MarkusOSX Ist zwar nur eine wage Möglichkeit - aber bitte doch einen anderen "Anfänger" aus der offenen Sitzung (in der du ...



Thema: Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von citizen8472 Beitrag anzeigen
    @ MarkusOSX
    Ist zwar nur eine wage Möglichkeit - aber bitte doch einen anderen "Anfänger" aus der offenen Sitzung (in der du dich ja befinden wirst) darum, dass er deinen Asea "festhält", während du ein anderes Auto im LSC mit Peilsender bestückst. Danach übernimmst du den Asea und schließt das Tutorial ab. Ich hoffe da ist jetzt kein Denkfehler drin - aber das müsste doch funktionieren oder?!
    Du denkst völlig richtig, nur sind in der öffentlichen Sitzung dann eher Spieler zw. Level 100-1000 (kein Witz). Hab ich gestern selbst 2-3 mal erlebt und das ist mir dann doch zu heikel jemanden von denen zu fragen..... Aber danke für den Tipp.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir echt den aus dem Offline zu holen, dass dauert 2 Minuten - ist sehr leicht durch zu führen und wenn du ihn Offline nicht findest, kannst du mit Hilfe eines SaveGame Editors dir jedes beliebige Auto in eine Garage stellen oder einem Charakter zuweisen und auch schon modden
    Haha, du forderst mich aber nicht gerade auf etwas illegales zu versuchen.... ;o)

    Nee im Ernst, du hast recht, wenn ich es online nicht hinbekomme, dann versuche ich ihn offline zu finden und rüber zu bringen.
    Aber soweit würde ich nicht gehen, daß ich an dem Savegame rumschraube.

    Gruss

  2. Anzeige
    Hallo MarkusOSX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mal ne ganz dumme Frage

    Was ist denn wenn ein Freund oder crew member "zufällig" in diese Sitzung fällt? Also einfach den Kumpel solange ne neue Sitzung suchen lassen bis er bei dir ist^^

  4. #23
    Avatar von Stefan1
    Stefan1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    44
    Ich könnt ihn dir besorgen aber halt ausm offline


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Kannst du mir den sagen wo/wie man den im Offline findet?

    Gruss

  6. #25
    Avatar von Stefan1
    Stefan1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    44
    Du musst mit micheal das sonargebäude im nordwesten der insel kaufen, dann sollte dort bald eine mission möglich sein. Eine frau bittet dich 30 uboot teile zu suchen, da ihr mann in diesem uboot starb. Ich spoiler hier noch nicht mehr. Wenn du alle gefunden hast (dauert so ca. 1 - 2 stunden) dann lässt du die frau bis zu ihrem auto gehen (den asea) und bringst sie um. Danach voll auftunen und in die garage bei michael stellen. Anschließend nur noch den glitch aus youtube und fertig. Die mission heißt glaube ich das kriegsbeil begraben. Ich hoffe das war verständlich!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #26
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Japp, also muss ich erstmnal noch ein bissel Storymode spielen ;o)

    Vielen Dank für die Auskunft.

    Gruss

  8. #27
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @MarkusOSX

    Darf ich hier mal grad bisschen Verwirrung stiften?

    Also ich habe gerade eben mein 2 Charakter mal angelegt.
    Habe beim 1 Rennen den Declasse Asea, Limousine ausgewählt. Das Rennen gewonnen!
    Mit dem giftgrünen Asea bin ich dann zum Drogengedönse gefahren, ins Kleidungsgeschäft, den Laden überfallen (wo ich nicht aufgepasst hab und erschossen wurde), der Asea stand immer noch vor dem Laden..., hab den Anruf von Simeon bekommen mit LSC fahren, bin aber dann erst mal zum Friseur um mir ein Level zu gönnen (Friseurauszeichnung).... bin aus dem Friseur raus, hab einen Freund über das Pausemenu zu mir eingeladen!

    TATA! Er steht jetzt neben mir.... Also geht's ja doch!

    Ich würde ihn dir ja festhalten und dich einladen.... Aber leider spielst du auf der XBox!

    Will ihn sonst jemand haben auf der PS3???

  9. #28
    Gast Gast
    Wasn das für ne Karre? Jeder will den momentan!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #29
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das ist das Auto mit den Stickern....

  11. #30
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab den auch nur einmal kurz auf nen Foto gesehen.... also wenn du auf den astra stehst, dann Greif zu lordy

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?

Ähnliche Themen zu Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?


  1. GTA V Spielstand innerhalb des PS3-Systems auf anderen Benutzer übertragen möglich?: Hallo, und zwar wollte ich fragen ob ich einen GTA V Spielstand auf einen anderen Benutzer auf der selben PS3 kopieren und verwenden kann. Hab...



  2. Persönliches Nummernschild auch beim Zweitcharakter möglich?: Tag! Bei meinem Zweitcharakter (Level 17) ist das persönliche Nummernschild nicht in der Teileliste bei LS Customs vorhanden. Über die ifruit App...



  3. Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!: Hallo, es ist nun schon das zweite mal passiert das mein eigenes (Peilsender, Versichert) Auto von einem anderen Onlinespieler geklaut wurde. Ich...



  4. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...



  5. Persönliches Auto erscheint nicht mehr: Bei mir ist es so, dass mein eigenes Auto, welches ich bei Los Santos Customs mit Peilsender und Vollkasko getunt habe, nicht mehr erscheint! Auf der...