Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?

Diskutiere Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ist es möglich, wenn man mit Charakter A ein persönliches Fahrzeug hat, dieses irgendwie an Charakter B zu geben ? Also ich meine ...



Thema: Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203

    Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?

    Hallo zusammen,

    ist es möglich, wenn man mit Charakter A ein persönliches Fahrzeug hat, dieses irgendwie an Charakter B zu geben ?

    Also ich meine nicht an einen anderen Account.

    Hintergrund:

    Bei einem neuem Charakter kann man im ersten Rennen den Declasse Asea auswählen und den auch behalten, wenn man das Rennen gewinnt. Diesen Wagen würde ich aber gerne an meinen anderen Charakter übergeben.

    Ich hab mehrere Infos im Netz gefunden, daß man einen Freund bitten soll, den Wagen "festzuhalten" und man dann den Charakter wechseln soll, um das Fahrzeug anschließend zu kriegen.

    Nur ist das Problem, daß man mit einem neuem Charakter erst Freunde in die Sitzung einladen kann, wenn man das Einführungstutorial abgeschlossen hat und das beinhaltet leider auch, das man das Fahrzeug mindestens mit einem Peilsender versehen muss um das Tut überhaupt abschliessen zu können.

    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, ein Fahrzeug mit Peilsender an den anderen Charakter zu "übergeben" ?

    Gruss

  2. Anzeige
    Hallo MarkusOSX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Soweit ich weiß gibts keine Möglichkeit einen Wagen mit Peilsender zu übergeben. Aber ich habe auch deine beschriebene Methode den Asea bekommen, deine Freunde können ja eigentlich schon deiner Sitzung beitreten wenn du die erste Mission abgeschlossen hast, dann bist du ja schon in einer öffentlichen Sitzung ^^

  4. #3
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Ja, aber solange das Tutorial noch nicht abgeschlossen ist geht es anscheinend inzwischen nicht mehr. Ich konnte jedenfalls keine Einladung in die Sitzung versenden. Erst als das Tut abgeschlossen war. Leider musste ich bis dahin aber einen Peilsender einbauen um den Asea nicht zu verlieren...

    Gruss

  5. #4
    Avatar von Stefan1
    Stefan1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    44
    http://m.youtube.com/watch?v=R5GWXPSJyTY

    Wenn du das erste Rennen gewinnst, kannst du das Auto einem Freund geben, ohne Peilswnder oder Versicherung. Dann wechselst du den Charakter, trittst deinem kumpel wieder bei, der übergibt dir das auto und fertig ^^


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Ja, so war der Plan, aber inzwischen kann man wohl erst einen Freund einladen, nachdem das Tut beendet ist.

    Um das Tut zu beenden, muss das Fahrzeug mit einem Peilsender versehen werden.

    Daher ja meine Frage....

    Gruss

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Und wenn du das Tutorial spielst, aber ein anderes Auto zu LSC fährst und den Asea daneben parkst?
    Danach kommt ja glaub ich nur noch, das man sich Kleidung kaufen soll, aber da ist man schon längst in einer öffentlichen Sitzung.

  8. #7
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Mit anderem Wagen hatte ich nicht probiert, da der Asea wahrscheinlich weg ist, wenn man mit einem Anderem in den LSC fährt.

    Müsste ich mal testen.

    Gruss

  9. #8
    Avatar von Stefan1
    Stefan1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    44
    Aber man sollte doch nach dem ersten rennen eig schon in ner öffentlichen sitzung sein, oder lieg ich da falsch??? Und da sollte doch eig n freund beitreten können.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Wie ich oben schon geschrieben hat, geht das nicht, solange das Tut nicht abgeschlossen ist (auch wenn man sich in einer öffentlichen Sitzung befindet).

  11. #10
    Avatar von Stefan1
    Stefan1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    44
    Und wenn du ihn dir aus dem offline modus holst?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?

Ähnliche Themen zu Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?


  1. GTA V Spielstand innerhalb des PS3-Systems auf anderen Benutzer übertragen möglich?: Hallo, und zwar wollte ich fragen ob ich einen GTA V Spielstand auf einen anderen Benutzer auf der selben PS3 kopieren und verwenden kann. Hab...



  2. Persönliches Nummernschild auch beim Zweitcharakter möglich?: Tag! Bei meinem Zweitcharakter (Level 17) ist das persönliche Nummernschild nicht in der Teileliste bei LS Customs vorhanden. Über die ifruit App...



  3. Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!: Hallo, es ist nun schon das zweite mal passiert das mein eigenes (Peilsender, Versichert) Auto von einem anderen Onlinespieler geklaut wurde. Ich...



  4. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...



  5. Persönliches Auto erscheint nicht mehr: Bei mir ist es so, dass mein eigenes Auto, welches ich bei Los Santos Customs mit Peilsender und Vollkasko getunt habe, nicht mehr erscheint! Auf der...