Space Docker verschwunden

Diskutiere Space Docker verschwunden im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Jungs, Ich hatte den Space Docker und habe ihn mit Franklin vor Michaels Garage abgestellt. Habe zu Michael gewechselt und der Space Docker. Ich ...



Thema: Space Docker verschwunden

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    bl4se ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6

    Space Docker verschwunden

    Hi Jungs,
    Ich hatte den Space Docker und habe ihn mit Franklin vor Michaels Garage abgestellt. Habe zu Michael gewechselt und der Space Docker. Ich habe mit Franklin und Michael alles abgesucht , aber kann den Space Docker nicht finden! Würde mich über eure Hilfe freuen!!!

  2. Anzeige
    Hallo bl4se,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Im Offline (übrigens falsches Forum) Modus verhält es sich genauso, was du irgendwo hinstellst und NICHT in einer Garage parkst, verschwindet halt... dazu sind die Garagen eigentlich gedacht...

    Hast du als du den Space-Docker hattest nicht wenigstens ein SaveGame erstellt, was du wieder laden kannst? Ansonsten musst du ihn wieder daher holen, wo du ihn ursprünglich her hattest oder? Habe selber das Ding nie erspielt im Offline - Modus, aber dachte der hat eine eigene Hütte / Garage wo er steht?

    Und dann meine Frage der Neugierde, wieso hast du den vor Micheals Garage gestellt und nicht einfach IN Franklins Garage?

  4. #3
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Steht der nicht automatisch beim Abschleppdienst in der Garage

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm,

    das hat bei mir ja damals immer nur sporadisch bei irgendwelchen Autos hin gehauen, da stand noch nie ein Auto drin was ich gesucht habe, aber immer sicher 1 - 2 die mir nicht mal bekannt vor kamen

    Aber stimmt, da würde ich dann mal mit Franklin vorbeischauen, mit etwas Glück...

  6. #5
    Gast Gast
    Thema in den richtigen Bereich verschoben !


  7. #6
    bl4se ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6
    Ne, ist er nicht. Ich suche ihn schon die ganze Zeit und wenn ich zu Omega fahre, passiert nichts! Habe es vor Michaels Garage gestellt, weil ich den Space Docker mit Michael befahren wollte. Kann mir sonst jemand helfen?

  8. #7
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Wenn der Wagen weg ist, dann kann kan dir nicht helfen, hier kann leider niemand zaubern. Eigentlich wurde hier schon alles gesagt was dir helfen könnte, da er dort aber nicht zu finden ist - Die Map aktualisiert sich sobald man sich von den aktuell geladenen chunks (Heißt doch so oder?) zu weit entfernt, werden sie ausgeblendet und wenn man wieder näher kommt werden sie neu generiert

  9. #8
    bl4se ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6
    was sind chunks?

  10. #9
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Wenn du GTA spielst und mit einem Auto/Flugzeug/Helikopter durch die gegend fährst/fliegst, kannst du meisten an der Straße und den umliegenden Häusern sehen, wie die einzelnen Pixel der Umgebung verdeutlicht werden. Alles was sich ausserhalb eines bestimmten Radius deines charakters befindet, wird wieder verzerrt (Von der Grafik her) und ausgeblendet. Das ganze ist nötig, damit GTA flüssiger laufen kann.
    Hoffe du hast es verstanden und ich habe es richtig erklärt


Space Docker verschwunden

Ähnliche Themen zu Space Docker verschwunden


  1. Space Docker Gta Online (Alien Auto) Xbox: Es gibt ja eine Möglichkeit den Space Docker Online zu bekommen. Fals ihn einer hat wäre es Nett wenn er mich in Xbox Live aufnehmen könnte um es...



  2. Space Docker nach Patch 1.09 in Garage bekommen?: Hallo wollte mal fragen ob es nach dem letzten Patch 1.09 noch ne möglichkeit gibt den Space Docker in seine Garage zu bekommen und eventuell...



  3. Space Docker [Xbox360]: Hey euer GamertagMaen hat endlich den Space Docker^^ ich wollt der GTACommunity hier mit diesem Thread nur bescheid geben, dass ich euch den Space...



  4. Kann mir einer den space docker duplizieren?: Falls den einer hat,könnte er mir ihn duplizieren und mir geben ?Das wäre sehr nett.