250.000$ - 3.000.000$ ohne glitch in weniger als 1 min

Diskutiere 250.000$ - 3.000.000$ ohne glitch in weniger als 1 min im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Startpost ausgeblendet ! MFG Lordy4007...



Thema: 250.000$ - 3.000.000$ ohne glitch in weniger als 1 min

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48

    250.000$ - 3.000.000$ ohne glitch in weniger als 1 min

    Startpost ausgeblendet !

    MFG Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Grande1989,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Achjo, weil du es selber nicht ab kannst, förderst du es? Macht Sinn Und es ist ein nicht von Rockstar vorgesehenes Verfahren, ein Fehler und sehr wohl ein Glitch - und Rockstar braucht auch rechtlich absolut keine Grundlage um auch hierfür Spieler zu bestrafen, nur mal so am Rande

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #3
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48
    Ich bin halt ein hilfsbereiter Kerl weißt ;-)

    Ne ich kann's nicht ab haben für mich selber
    aber ich hab so ein großes Herz um anderen zu helfen ;-)))

    woher willst du wissen ob es ein glitch ist ?
    Also was ich gesehen habe ist es kein offizieller glitch in dem Sinn

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Woher ich das weiß? Ich kann einfach klar denken und lese keine Bild Zeitung

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wenn der Trick nicht mal crew Herausforderung heißt und zwar kein glitch ist, aber auf einem bug basiert...

  7. #6
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Warum erinnert mich dieser trick mit den 250.000 $ dir geben an den einen Troll der letztens hier im Forum geschrieben hat das er 250k $ will und damit investieren will ....

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ne, das hat rein gar keinen Zusammenhang mit den 250k vom Troll

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #8
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48
    Ihr sollt mir garnix geben ! Hä ???

    Ach dann lasst es bleiben ;-) wer nicht will der hat schon

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Dann sag doch mal wie es geht. Oder sollen jetzt ernsthaft bitte, bitte per PN machen?

  11. #10
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Hatte vorhin mit meinem 2 Charakter nen bisschen gespielt der war noch Level fünf und ich glaub bei Level 10 oder so stand oben diese Meldung.



    Unten die letzten zwei Zeilen.
    Mir ist natürlich klar das es in der Summe nicht vorgesehen ist aber es geht. Und warum sollte man es nicht machen. Also warten wir mal auf die nächsten Wartungsarbeiten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

250.000$ - 3.000.000$ ohne glitch in weniger als 1 min

Ähnliche Themen zu 250.000$ - 3.000.000$ ohne glitch in weniger als 1 min


  1. Geschäfte ausrauben ohne Fahndungslevel: Hallo Community, wie oben beschrieben haben wir einen Trick gefunden um ein Geschäft beliebig oft auszurauben ohne einen Fahndunglevel zu...



  2. Timeout ohne Ende: Ich denke dieses Problem hatte mal jeder. Doch inzwischen ist es so weit gekommen das ca. 75% alle gestarteten Aktivitäten aufgrund eines Timeouts...



  3. Ohne Moos nix los!: Ohne Moos nix los in GTA Online. Das sollte jeder wissen. Die Preise bei GTA sind nicht gerade die wie im 1€ Laden um die Ecke. Wenn man ein paar...



  4. Weniger Geld für Jobs: Hi Leute Seit dem neuen Patch 1.04 bekomme ich für die Jobs nur noch die hälfte oder noch weniger an Geld. Hat jemand das gleiche Problem bzw....